Öffnungstermine

Öffnungstermine

Um dem Ganzen hier ein wenig System zu verschaffen(hihi) eröffne ich hier einen Thread in dem wir alle Termine eintragen können, sei es nun malen, spielen, basteln etc. Ich weiß zwar das es auf der WOW Site schon einen Terminplan gibt, jedoch schadet sowas hier in unserem Forum sicher auch nicht!

Also alle Termine die jetzt das Öffnen des Clubs betreffen hier rein posten!(wir gehen hier von fixen Terminen aus!)
      vielleicht sollten wir diesen Post hier einfahc oben festhalten und nur einer kann die Termine eintragen?

Denn es nützt nicht viel wenn dann wieder jeder was reinschreibt und wieder keiner Weiß wann offen ist.. *smile*

Aber sagt mir bescheid, wenn das gewünscht wird, kann man einen andern Thread aufmachen mit öffnungswünschen...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nur wir bräuchten irgendwas damit sich Spieler eintragen können ob sie zu dem genannten Termin kommen oder nicht! Sonst haben wir das Problem des "Aufsperren und keiner kommt".

Vielleicht sollten wir den Thread einfach hier unten lassen und nur du, da Michael und meine Wenigkeit tragen dann die Öffnungstermine ein! Ein anderer kann ja sowieso nicht öffnen also wird sonst auch niemand was posten........

mfg Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mann fürs Grobe“ ()

auch ok.. nur der Übsersicht halben sollten wir eben einen weiteren Post haben ind em die Termine gesammelt sind als Übersicht... angemeldet werden kann dann hier in diesen Thread.. *G*

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele