LGV Handelsthread
-
-
-
-
Hätte anzubieten:
Shadowrun 3.01D (grundregelbuch)
Shadowrun Kompendium 3.01D (Quellenbuch mit neuen Rassen etc., zustand: naja , ein paar Seiten hängen ein bissl raus.. )
DSA 4 :
Die Magiebox mit allen enthaltenen Büchern (weisen teilweise leichte gebrauchsspuren auf)
Die Grundregelbox (nicht die totale anfängerbox , sondern die wo "Mit blitzenden Klingen" und "Aventurische Helden" und "mit flinken Fingern" etc. drinnen ist...)
Preise auf anfrage ( etwa 60%-70% des Neupreises für die DSA Sachen , 50-60% für das Shadowrungrundbuch , 40% für das Kompendium )
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
-
-
-
-
Verkaufe meine Marines!!!!
Also wer interesse hat fleißig mitbieten!
cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hirti“ ()
-
Also ich habe eine
originalverpackte Echsenritter Box der Echsenmenschen anzubieten.
Diese welche ist jene die es jetzt nicht mehr gibt. Die mit 5 Mann + Komando aus Zinn. Shauen besser aus als die neuen.
Gebot: 35 ? da sie im Neupreis 40 kosten. Ich würde auf 30 ? runter gehen, mehr geht nicht, da ich mir auch einen Box kaufen möchte.Ich verstehe es nicht -
-
Ein kleines UPDATE von mir da ich jetzt ein paar Bilder gemacht habe, folgende Dinge sind noch zu haben.
10 Zwerge (von mir damals als Mortheimbande konzipiert): EDIT: VERKAUFT
sbox.tugraz.at/home/d/dukecs/NewDigi/Zwergenbande.jpg
2 Feuerdrachen
sbox.tugraz.at/home/d/dukecs/NewDigi/Firedragons.jpg
(bei dem Bild ist irgendwie bei den Rüstungen kein Kontrast drin, sorry, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist)
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
Hallo mal wieder.
Ich hätte eine sehr vorsichtige Frage. Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen ist wird derzeit im "großen" Handelsthread eine ganz ordentliche Waldelfenarmee angeboten.
Ich hatte ja eigentlich nicht vor mit denen zu beginnen, aber wenn da der Preis stimmt könnte ich es mir überlegen.
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=24139&sid=
Jetzt bräuchte ich aber einige Einheiten daraus nicht so wirklich, jetzt wollte ich mal fragen ob von den Waldelfenspielern hier jemand daran interesse hätte. Im Klartext wären das:
Die Charaktermodelle: Held, lim. AST, Magier (hab ich schon oder mach ich mir selbst)
10 Bogenschützen
3 Falkenreiter
3 Baumschrate
6 Waldläufer
Preise würden davon abhängen was er sich preislich vorstellt, da hab ich noch nichts konkretes gehört.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Im Festungs Handels Thread findet man jetzt 2 Sachen von mir:
1.) Nen Trupp Tempelwachen (23 Mann... ähhh Saurier stark)
2.) Nen paar Dämonenjäger (Ein Mischmasch von Grey Knights, Terminatoren und Inquisitor)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Und falls wer ne 1000 Punkte spielbare Zwergenarmee ersteigern will (quasi um ein Butterbrot) kann mal auch in den Handelsthread schauen...
Beinhaltet:
1 Runenschmied
2 Speerschleudern
1 Steinschleuder
1 Orgelkanone
19 Klankrieger (mit Zweihandwaffe+Kdo), die ma aber noch umbauen kann, wenn ma will
16 Armbrustschützen (+Kdo)
Um Ganze 55 Euro bei euerem lieben Mafloli abzuholen... -
Was is den alles bemalt von den Zwergis?
Wäre an den Infanteristen interessiert (also Klanis und Armbrüstis :P) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher