LGV Handelsthread

@nightbringer für dein space marine bike kann ich das haben würd dir so 5 euro geben is das okay ????

@all brauche space marine bikes
      furiosso cybot
      terminatoren (neuen)
      landraider (egal welcher typ)
      blood angels captain + ehrengarde ( kann auch n held sein ) ( sollten alle sprungmodule haben)
      und halt noch sonstiges zeugs für bloodangels armme einfach sagen :D
      (unbemalt ist mir lieber zusammengabaut oder so egal)

mfg armin
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) !!!!!
      Original von Earin Shaad
      Ich hätt drei Space Marine Bikes, wenn du sie brauchst.

Woher du die wohl hast???

Die kannst du nicht verhöckern!!
      Die sind für deine Night Lords! :(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Sorry Mark, aber ich brauch sie doch nicht. Ich schau jetzt, dass ich all meine Night Lords los werd (sind ja eh nicht viele), weil ich aufhör mitm 40K spielen. Taugt mir irgendwie nicht mehr
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@earin bikes brauch ich immer ich find die einfach geil :D nur is da auch n sergant dabei oder nicht und wieviel willst du haben?? (bemalt sind sie auch nich oder??)(sind das doch keine chaos bikes wegen den Night lords oder???)

sonst noch schöne grüße an alle fahr morgen weg :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stryke“ ()

ach ja ich würd ne menge herr der ringe figuren verkaufen brauch die nich mehr weiß aber auch net wie viele n och sind und ob se bemalt oda so sind (hab se n freund geborgt wollte seine softgun ausprobieren) ach ja weiß au net wieviele no ganz sind egal das was in ordnung is verkauf ich :P
      Die drei Bikes sind normale Space Marine Bikes, bemalt in grau-silber und mit Seargent, wenn ich micht recht erinnere (hab sie momentan nicht bei der Hand). Eines der Bikes hat nen Flammenwerfer, das kann man aber leicht umbauen, wenn du ihn nicht brauchst. Preis würd ich mal bei 20? ansetzen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

noch was irgendwer irgend ne chemi die die farbe von figuren runterbekommt oder wo man das herkriegt wenn aus eigenproduktion kommt wär ich bereit was zu kaufen

Wow... 8o Grammatisch sinnvoller deutscher Satz, muss ich schon sagen. Hast das im Drogenrausch geschrieben?
      Naja, egal. Ich nehm an du willst die Farbkleckse namens Bemalung von Miniaturen runterbekommen.

Hierzu kann ich nur empfehlen dass du FÜR METALLMINIS Aceton nimmst (aber net bei Plastikminis, weil die sonst auch aussehen wie Slimer aus Ghostbusters). Damit geht die Farb voll supi dupi runter.

Für PLASTIKMINIATUREN eignet sich aber Bremsflüssigkeit oder sowas in der Art. Kriegst bei jedem Forstinger. Dauert halt ein wenig bis die Farbe da unten is (paar Tage eingelegt lassen), aber wenigstens schaut die Figur danach auch noch so aus, wie du sie in Erinnerung hattest.
      Ja, Bremsflüssigkeit geht recht gut, dauert halt recht lang bis sich die Farbe löst, aber die Plastikminiaturen werden dabei nicht angegriffen und die Grundierfarbe (sofern man eine verwendet hat) bleibt komisherweise auch oben *lol*

Aceton kriegst in jedem BAumarkt. Also.... Aceton, Nitro, whatever... einfach ein Reinigungsmittel für Metall auf deutsch....
      LOL weis nich was ich beim satz oben hatte wahrscheinlich irgenwie beoffen in der art aber egal

20 ? für bikes hmm okay bemal ich dann halt neu mit bremsflüssi ^^

und aceton auf plastic probier ich au aus wollte scho immer nen säre zerfressenen space marine haben sieht sicher geil aus (hoffen was ) na dann cu bin in ner woche :D
      Original von Raghnath
      Ja, Bremsflüssigkeit geht recht gut...

Ich seh hier schon einige Autos ohne funktionierende Bremsen rumfahren. ;)

Hätte abzugeben:
      16 DE-Repetierarmbrustschützen (zusammengeklebt und schwarz grundiert)
      1 Armeebuch DE (kaum benutzt)

Man kann mit mir natürlich auch noch verhandeln.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()