am sonntag, dem 19.06.2005 findet im wow-clublokal ein bloodbowl-funturnier statt.
einlass: 9.30
beginn: 10.00
spiel 1: 10.00-12.00
mittagspause
spiel 2: 12.30-14.30
spiel 3: 15.00-17.00
siegerehrung: 17.15
wow-mitglieder zahlen 5 euronen, nicht-mitglieder 7. bezahlt wird am turniertag.
preise: 20, 10, 5 euro für die ersten 3, 10 euro für denjenigen, der die meisten cas verursacht (hierfür gelten alle, auch rausschubsen, foulen oder selbstverstümmelung)
alle lrb. 4.0 teams sind erlaubt, sollte jemand ein spass-team spielen wollen (snotlings, mixed-race, 2 kroxi + viele skinks
, wasauchimmer, bitte vorab ein mail/eine message an mich).
startingteams mit tr100, 1 skill/spiel (vor dem spiel), apothecary gratis für alle teams (undead, khemri und necros können 30k mehr ausgeben).
die paarungen der ersten runde werden gelost, ab der zweiten runde nach schweizer system zugeordnet.
mitzubringen sind:
ein team
teamroster (mit dem ersten skill schon eingetragen)
würfel
je nach der anzahl der anmeldungen, werden wir ein paar spielbretter brauchen, also wer eins hat sollte es auch mitnehmen, sicher ist sicher.
gute nerven, ich hab mir ein paar lustige regeln überlegt
anmeldungen an mich, entweder als pm oder als mail an doomfiend@gmx.at .
einlass: 9.30
beginn: 10.00
spiel 1: 10.00-12.00
mittagspause
spiel 2: 12.30-14.30
spiel 3: 15.00-17.00
siegerehrung: 17.15
wow-mitglieder zahlen 5 euronen, nicht-mitglieder 7. bezahlt wird am turniertag.
preise: 20, 10, 5 euro für die ersten 3, 10 euro für denjenigen, der die meisten cas verursacht (hierfür gelten alle, auch rausschubsen, foulen oder selbstverstümmelung)
alle lrb. 4.0 teams sind erlaubt, sollte jemand ein spass-team spielen wollen (snotlings, mixed-race, 2 kroxi + viele skinks

startingteams mit tr100, 1 skill/spiel (vor dem spiel), apothecary gratis für alle teams (undead, khemri und necros können 30k mehr ausgeben).
die paarungen der ersten runde werden gelost, ab der zweiten runde nach schweizer system zugeordnet.
mitzubringen sind:
ein team
teamroster (mit dem ersten skill schon eingetragen)
würfel
je nach der anzahl der anmeldungen, werden wir ein paar spielbretter brauchen, also wer eins hat sollte es auch mitnehmen, sicher ist sicher.
gute nerven, ich hab mir ein paar lustige regeln überlegt

anmeldungen an mich, entweder als pm oder als mail an doomfiend@gmx.at .