Stars und Sternchen- Quotenthread

Stars und Sternchen- Quotenthread

Tja um die Tradition von shakespeare weiterzufuehren hier mal das Who is Who und vor allem das Who can win des folgenden Turniers!

Bin natuerlich sehr auf Hilfe der Leute angewiesen, die vor Ort die Spieler woechentlich spielen sehen, aber vieles kann ich hier herauslesen und da ergeben sich fuer mich folgende perspektiven

Yuffie... immer fuer einen Turniersieg zu haben, auch mein erster Tipp da schon lange nicht mehr erfolgreich. Noch dazu wird er mit einem charaktermodell kommen, welches gut ueberlegt ist und uns einheizen!!!

Lyndon... nach den juengsten Ergebnissen sollte er eigentlich ganz oben stehen, jedoch glaube ich, dass jeden das Glueck mal verlaesst! Ausserdem kann er ja nicht alles gewinnen :D

Shakespeare... wie immer starker Kandidat, aber mangels Glueck und aufgrund seiner Experimentarmeen leider immer etwas benachteiligt

Zweifler... Tja auch immer stark, scheitert aber meist an seinen humanen Aufstellungen, da ist schon lange ein Kandidat

shlominus... Neues Gesicht, das ich noch nicht kenne, aber sein Ruf eilt ihm schon ein wenig voraus

King Mog... Seine Aufstellungen sind meist "asqueroso" :D ;)

loge... Ein Geheimtipp! Bei guter Auslosung fuer alles gut

Es fehlen groessen wie
      bremser, muten, erich, ruffy, invader... aber vieleicht kommt ja noch was :D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      erich, ruffy, invader, dark avenger ... jaja dieses mal fehlen leider einige Grössen der Szene :D

Auch bremser wird schätzomativ nicht dabei sein, und der Meister aller Klassen?

Man hat ihn schon lange nicht mehr gesehen, wer weiß ob er überhaupt nochmal zu den Würfeln greifen wird ...

Aber, ... noch gibt es ja genug andere potentielle Anwärter auf den Titel ...

Wie du richtig erkannt hast die Josefstadt steht ganz oben, ob es Lyndon sein wird oder ich, der das Turnier gewinnt, ist noch fraglich, dass aber uns beiden einer das Wasser reichen kann glaube ich kaum ;) zumal ja der Meister aller Herzen sich auf die 40K !!! (Verräter :P) ÖMS vorbereitet und aussetzen wird ...

Lange Rede kurzer Sinn:

Hier die Nominierungen aus der Josefstadt (Lyndon korrigiere mich bitte, wenn ich etwas vertausche)

Josefstadt Plätze 1 und 2
      Platz 3 wird entweder unser weilblicher Zugang sein (es fehlt ihr auf jeden Fall noch die Routine, aber die gestrige Armee hat gar nicht nett ausgesehn und zumindest für meine Armee kann ich sagen: Wenn ihre Würfel kommen kann ich's glei ausse nehmen :D)
      oder aber auch Zuzi, Shadow Dragon (hoffe der kommt auch), Eusebio, Zweifler, shlominus ... ach es gibt einfach zu viele gute Spieler in unserem Verein :D
      King Mog spielt zwar auch immer wieder heftige Listen, aber in letzter Zeit spielt der nur noch PC und bei den letzten Spielen gegen ihn sind mir einfach zu viele Fehler aufgefallen, dass ich ihm Chancen gebe, heißt aber nicht, dass er einem von uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte ...

Tyron wird anscheinend nicht kommen, auch er ist immer oben einzureihen,

tja und dann wären da noch 3 Gäste aus der St.Eiermark, auch sie sind sicherlich nicht zu verachten, genaueres kann ich leider nicht sagen ...

na ich bin gespannt ...
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

allo!

kommen wir nun zu der punktewertung aus den vereinigten simmeringer emiraten:

***** einer meiner groupies (avenger oder invader, haben beide oft bei mir zugesehen und imo sehr profitiert und gelernt)

**** mario (säuft sich in kampfrausch und lehrt alle mit seinen im spanischen pamplona trainierten ogerbullen das fürchten, wird mit vielen neuen tricks aus spanien zu sehen sein) bremser (irgendwann würfelt er auch so wie er spielt, und wenn das am sonntag passiert kann er das turnier gewinnen) oder shadow dragon (diplomarbeit gebunden, nun viel zeit zum listen studium und vertiefung in die armeeanalyse) zweifler (kommt auf die armee und die aufstellung an, wenn nicht zu nett, sind die vier sternderln mehr als gerechtfertigt)

*** die josefstätter (andi unterliegt nach kurzem hoch wieder dem warhammer väter fluch, lyndon ist ein wenig zu erfolgsverwöhnt in letzter zeit, das kann nicht ewig so weiter gehen)

** shlominus (bald, bald .....)

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von Princess Yuffie
      .... und der Meister aller Klassen?

Man hat ihn schon lange nicht mehr gesehen, wer weiß ob er überhaupt nochmal zu den Würfeln greifen wird ...

da würde ich mir keine allzu großen hoffnungen machen...

bin gerade an der ausarbeitung einger neuen listen und konzepten für meine orks ... und ich überlege auch ein wenig für meine vamps herum...

weiters bekommt ein neuer schüler von mir gerade sondertraining für die öms ;)

also macht euch keine sorgen...I´LL BE BACK....und das stärker denn je :D

EDIT: bezgl den einschätzungen wer was reißt...

ich habe 4(5) favoriten...

Andy
      Lyndon
      Mario
      Zuzi
      (markus) falls er mitspielt ;)

jeder hat mmn die gleichen Chancen das turnier zu gewinnen...
      weiters bekommt ein neuer schüler von mir gerade sondertraining für die öms

also macht euch keine sorgen...I´LL BE BACK....und das stärker denn je

wir reden aber schon noch vom warhammer oder? :D
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      ach ja, ich wusste ich hab was vergessen, falls er doch mitspielt:

* erich (der vollständigkeit habler, damit er auf der liste ist :D, spielt eine neue armee und sollte noch üben, üben, üben ......)

@ causa brücki, ja, man ist gespannt

und letztlich:

ein neuer Schüler?

heißt das ich muss mir jetzt ein neues Idol suchen?

gratuliere zum wh gesellenstatus :D

grüsse wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare

gratuliere zum wh gesellenstatus :D

Jetzt darf er auch endlich mitreden ;)

Wenn du willst, andy, kann ich dir auh noch ein paar stunden geben ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Nur weil er Wow-Zufallsmeister geworden ist??:D

Von blinden Hühnern und Körnern...;)

UNd du musst was reden... aus Maria Lanzendorf ist noch nie ein gscheiter Spieler entsprungen :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      jaja, die achillesferse der mala fraktion

nur eine verschwindende minderheit aus mala darf die standesgemässe bezeichnung turniersieger tragen und da auch nur westcoast....... :D

grüsse wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      nja wartet ab...dieses jahr wirds nix mehr spielen (kann nicht zu den öms bin bei den amis drüben)

aber eins kann ich euch sagen:

2006 wird sich eine neue macht erheben.... :)

habe vor bei jedem turnier mitzuspielen (WOW und big events auch ausserhalb von .at), pro painted und stilvoll konvertierte armee.....(= ned von mir bemalt hehe)

das projekt ist am laufen....

aber simma uns ehrlich das is ja nur alles bla bla....resultate zählen und die kommen 2006.....in diesem sinne SNÄCK IS BACK :) damit die fraktion MALA ein 2. aushängeschild bekommt....vielleicht ein 3. bremser hat ja jetzt wieder massig zeit :) muten is halt ja einfach zu alt und sauft zviel :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)