Lord of the Weed

hatten wir zwar schon, aber ich lach immer wieder drüber
      es ist einfach nur witzig
      aber noch besser sind sinnlos im weltraum

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Jo jo, das alte Ding ^^.

Gandalf:"Bilbo deine Drecksbude stinkt aber echt wie deine Haare."
      Bilbo: " Das einzige was hier stinkt ist deine Sippe!"
      Gandalf:" Eine aufs Maul?"
      Bilbo:"Ne. lass mal stecken"
      Bilbo:" wüh wüh wüh"
      Gandalf:"Wüh Wüh Wüh!!!! Schluck erst mal runter du Bastard!!"
      Bilbo: "Deine Mudda schluckt gleich...."

Einer meiner Lieblingsstellen ^^

MfG
      Ettl
      Gandalf: Jou!... Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.

Bilbo: Eh was hä? Vergiss et, Gandalf. Deine Tricks ziehen bei mir nicht. Mjam mjam mjam.

Gandalf: Ey, pass mal auf, du kleiner Hoden. Weißt du eigentlich, wie weh so ne Kopnuss tut?

Bilbo: Wat denn?! Pass mal auf, Junge. Ich kann dir den Ring nicht geben. Der ist gefährlich. Jedesmal, wenn einer den Ring aufzieht, wird das Böse um einiges stärker. Da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, is mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spastis, die essen, was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen,...
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      jaja hab schon verstanden

in letzter zeit flasht er auch nicht mehr so, ich brauch was härteres

vielleicht habbich da was für dich Elrong McBong im Elbental, der Typ hat zeuch, da fliegen dir die Löffel weg, du kriegst die adresse aber nur, wenn du mir deinen ring gibst...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.