Jungs wie komme ich denn zu dem Punktestand? Ich meine ich habe hier die beiden letzten Spiele nicht spielen können, da ich keine Zeit habe, da hätte ich ein Streichresultat verstanden... aber warum habe ich denn einen Sieg gegen die Ratten eingetragen bekommen?
Nachdem der Trainer der Ratten (Sorry, namen müsste ich nachschlagen) aus dem Urlaub zurück war hatten wir kurzfristig eben nach einem Termin gesucht, aber leider keine Übereinstimmung gefunden... daher würde ich mal sagen bleibe ich eigentlich bei meinen vorigen 10 Punkten und Gras Grün Gnadenlos geht bei den Playoffs an den Start...
AUßerdem muss ich eben auch mitteilen, dass ich nicht weiß wann ich das nächste mal im WOW zum Blood Bowl auftauchen kann.. bin terminlich durch meine Arbeit im Moment etwas im Stress.. *sorry*
Gruß Zweifler
Nachdem der Trainer der Ratten (Sorry, namen müsste ich nachschlagen) aus dem Urlaub zurück war hatten wir kurzfristig eben nach einem Termin gesucht, aber leider keine Übereinstimmung gefunden... daher würde ich mal sagen bleibe ich eigentlich bei meinen vorigen 10 Punkten und Gras Grün Gnadenlos geht bei den Playoffs an den Start...
AUßerdem muss ich eben auch mitteilen, dass ich nicht weiß wann ich das nächste mal im WOW zum Blood Bowl auftauchen kann.. bin terminlich durch meine Arbeit im Moment etwas im Stress.. *sorry*
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele