Oger Kavallerie die zweite..

Oger Kavallerie die zweite..

*G* nachdem jeder scho ndie "kleinen" Jungs bei der Oger Kavallerie gibt... kommt nur der Cheffe auf Oger raus..

Link

Mist, da muss ich mihc schon sehr zurück halten, damit ich da nicht einfach ein paar von den Jungs kaufe... *LOL*

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      die modelle sehen extrem cool aus, vor allem (ach wirklich?) das reittier
      --> endlich weiß man, woher die chaoskrieger ihre Felle nehmen :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      ich hab ja schon 3 von den "kleinen" ... aber der Dicke muss dann wohl auch noch her .... aber was viel wichtiger ist .... ICH WILL REGLEN FÜR DIE JUNGS !!!!!!!!
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Der große da gefällt mir ja noch besser.

Bitte bringt mich nicht sofort um, aber ich hatte schon beim ersten Mal, als ich diese Rhinozerusse gesehen hab, erkannt, wo ich den Lindwurm für meinen Ork-Waaagh-Boss herkrieg - Flügel dazu und das Monster verursacht bestimmt Entsetzen 8) 8) 8)
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()

Hi !
      uuuh... Normale Kavallerie ist ja schon böse wenn sie zum Angriff kommt, aber bei Ogern sind Reiter und Reittier ja noch größer . Ich sehs schon vor mir: Aufpralltreffer, pro Modelle ungefär 5 Attacken (3 vom Oger 2 vom Riettier) mit durchschnittlich S 4, mehrere Lebenspunkte und guten RW... Da kommt was auf uns zu ;)
      Aber die modelle gefallen mir. Find es gut, dass die offenbar aus Plastik sein werden.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Linvehérion
      Der große da gefällt mir ja noch besser.

Bitte bringt mich nicht sofort um, aber ich hatte schon beim ersten Mal, als ich diese Rhinozerusse gesehen hab, erkannt, wo ich den Lindwurm für meinen Ork-Waaagh-Boss herkrieg - Flügel dazu und das Monster verursacht bestimmt Entsetzen 8) 8) 8)

Das ist dann ein Gesicht, das wirklich nur eine (Lindwurm)mutter lieben kann... :]
      Tod den Dativ!