Ergebnisse Fantasy Turnier 12.06.05

Ergebnisse Fantasy Turnier 12.06.05

Hy! Hier die gestrigen Ergebnisse, kA warum die Nicknames nicht übernommen wurden ... kenn mich da nicht so aus :D

Vielen Dank nochmal an den Adrian für die Leitung, und das Damage für das Sponsoring!!!

Name Punkte Malen Fair Gesamt Differenz
      1. Robert mayrhofer 67 1 6 74 3556 Imperium
      2. gerald kleemayer 65 0 4 69 2494 skaven (eshin)
      3. mario huslich 58 1 6 65 2773 oger
      4. wolfang zurowetz 56 0 6 62 712 dunkelschwulfen (cos)
      5. Andreas Raschauer 52 2 6 60 3652 Bretonen
      6. sven thiele 52 2 5 59 2125 imperium
      7. lyndon levebvre 51 2 6 59 2118 vampire
      8. Clemens novotny 51 2 5 58 1848 bretonen
      9. Gerald Strobl 50 0 6 56 1138 Slaanesh
      10. alexander grob 51 0 3 54 1419 tzeech
      11. stefan jandl 44 1 6 51 1203 echsenmenschen
      12. mu-chyun wang 44 1 5 50 936 dunkelschwulfen (cos)
      13. karl hofer 44 0 5 49 2593 bretonen
      14. thomas hofer 41 2 6 49 -46 zwerge
      15. Michael Reiner 42 2 5 49 -343 vampire
      16. david horwitz 41 0 6 47 2195 dunkelschwulfen
      17. thomas schöpp 35 1 6 42 -90 hochschwulfen
      18. christian Feilhauer 34 0 6 40 352 Khemri
      19. thomas stich 34 0 6 40 1033 oger
      20. victor ruip 33 0 6 39 -668 khemri
      21. markus klamecker 34 0 5 39 -1455 hochelfen
      22. martin küllinger 33 0 6 39 -1643 dunkelelfen
      23. sascha leidenfrost 24 2 6 32 -4834 skaven
      24. birgit rosenwirth 24 0 6 30 -3463 hochelfen
      25. christian freisslich 17 2 6 25 -5496 vamprie
      26. sascha konlechner 15 2 5 22 -5653 zwerge
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

nettes resultat.

viele neue gesichter vorne, einige favoriten weiter hinten.

gut so, denn so wirds nicht langweilig ;)

p.s.
      dunkelschwulfen

wer kann denn das gewesen sein ? ;)
      <irrekicher>