Orks&Gobbo Landschaft

Orks&Gobbo Landschaft

Hallo leute ich wollte euch nur mal fragen ob ihr euch mit ork bauten ausj´kennt und mir tipps geben könnt oder inspirationen ich habe bereits einen kleienn posten gemacht der relativ gut gelungen ist.
      also bitte ich euch mir eure gedanken werke und ideen vorzuschlagen es würde mich sehr freuen #
      mfg sonic
      Suche Warhammerspieler(fantasy und 40k)
      aus wienumgebung für nette spiele.
      könntest vielleicht ein Ork Totem baun, sowie einer von den Indianerpfählen. Mit Verschiedenen Köpfen was ziehmlich kompliziert ist (glaub ich zumindest) oder einfach nur einfache Zeichen wie Kreuze oder Kreise.

oder

eine Ork Falle eine Grube mi Pfählen und Blut!

oder

einfach Ork Barrikaden von denen hab ich schon 3 gemacht. einfach Styrodur oder Balsaholz in 1x1cm Stange zuschneiden und vorne zuspitzen und dazwischen Zahnstocher, silber angemalt um Abwehrspeere zu machen.

mehr würd mir jetzt auch ned einfallen

könntest von dem Posten vielleicht ein paar Bilder reinstellen. würd mich freuen
      meine Seite

spiele Dunkelelfen ca 7500 Punkte
      Spiele Necrons ca 2500 Punkte

www.bluedragon.at
      Orkhütten
      Ganz einfach. Ein gerüst aus Zahnstochern, Draht oder was weiß ich was herstellen (du kannst auch einen Styroporgrundkörper nehmen). Darüber einfach im Pappmache-Style Zeitungspapier drüber pinseln. Noch ein paar Ork Bits dazu und et voila.

Orkfort
      eine Reihe von angespitzten Pfählen. Alles dunkles Braun nur die Spitze heller. An den Ecken einfach kleine Türme formen und Plattformen in das Pfahlquadrat rein.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      wenn du orkhäuser baust, schau immer, dass sie simpel, primitiv und groß sind

sind zwar belagerungswaffen, aber auch ein beispiel dafür
      du kannst auch ein von orks gezeichnetes schlachtfeld bauen (umgestürzte bauten, eingerissene Zelte, tote Soldaten, Krater etc.)

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Oder, wenn du gut bist, sparst du dir Geld und baust ein paar Belagerungswaffen für die Orks (Speerschleuder, Katapult)

Wenn auch Goblins mitinbegriffen sind, könntest ja ein Feld mit violetten Pilzen (für die Fanatics) basteln. Oder gar einen Braukessel (da wo halt das Pilzgesöff für die Fanatics hergestellt wird)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      hmm was für fantasien in euch stecken^^
      alles im allen könnte man eine festung mit allen genannten sachen basteln wenn ich zeit habe werde ich damit anfangen und pics von der entstehung bis zum schluss online stellen (wenn ich mich aufrapel und das wirklich mache)
      dat mauli ich verfeinere ihn noch damit es für deine optik ansprchbar ist
      Suche Warhammerspieler(fantasy und 40k)
      aus wienumgebung für nette spiele.
      du brauchst definitiv Orkhütten :D

gehen einfacher als man denkt: einfach ne müslischüssel (vom ikea gibts welche aus Plastik) klopapier mit bastelleim faltig auftragen und trockenbürsten- noch ein bisschen gerümpel dazu und voila ;)

(vielleicht stell ich in nächster zeit mal bilder von meinen Geländestücken rein damit du besser siehst was ich mein) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

oder du benutzt für ne orkhütte einfach eine halbe kokusnussschale, so kannste
      aus einer kokusnuss zwei orkhütten bauen. schneide einfach ein loch als eingang hinein und mach so ein wemig orkkram vor die tür und fertig. so machste das ganz einfach und ohne viel aufwand!
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)