Liga-Modus
-
-
Schau mal auf die BBAA Seite oder auf die Seite des WOW, dort solltest du alle Infos darüber finden die du suchst
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Naja, wenn da die Informationen stehen würden, würde ich hier nicht dumm fragen. :tongue:
zB wie werden die Runden gespielt - gibt es eine freie Gegner-Wahl (so wie es früher mal im WOW war) pro Runde, oder muss man gegen jeden Gegner in der Division einmal antreten, werden die Spiele am Beginn der Liga-Saison ausgelost, kann man Nachtragsspiele machen, oder muss man immer zu einem bestimmten Termin im WOW sein. Dürfen Spiele auch andernorts stattfinden?
So viele Fragen... -
Hi!
Liga wird am Anfang der Saison gewählt. Dieses Jahr war es so das sich die BBAA und der WOW Blood Bowl mäßig fusioniert haben. Die jeweils ersten zwei der Vorsaison waren gesetzt. Gelost wurde in 4 Gruppen. Dort spielte jeder einmal gegen jeden, wobei in den drei neuner Gruppen immer einer pausierte.
Die jeweils ersten 4 sind dann aufgestiegen und spielen jetzt im KO System um die ersten 16 Plätze. Die anderen spielen um die verbleibenden Plätze.
Wie es nächste Saison aussieht ist noch nicht ganz klar. Zur Zeit ist noch alles offen.
mfg
don pedroMember of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
-
gibt es eine freie Gegner-Wahl
nein, gegen jeden gegner in der division wird einmal gespielt.
werden die Spiele am Beginn der Liga-Saison ausgelost
ja.
kann man Nachtragsspiele machen
pro runde sind 2 wochen zeit. das sind 6 (baldmögliche termine, um im club zu spielen. sollte es sich ums verrecken nicht ausgehen, kann man natürlich nachtragen.
Dürfen Spiele auch andernorts stattfinden
nur in notfällen. soweit ich weiss, ist in dieser saison nur ein spiel nicht im wow ausgetragen worden. von über 150 spielen.
im herbst geht ne neue saison los, da kannst du dann einsteigen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0