LGV Summeropening 2005
-
-
Original von Tielner
WErde mit Waldelfen antreten zur Abwechslung!
Willst wohl nochmal auf Bogenschützen-Artillerie machen, bevor das geilste Armeebuch der Saison rauskommt...ich komm eh mit Bretonen :)) -
-
-
-
-
-
ich bin mir sogar ziemlich sicher das du noch reinfallst =)
Bekanntlicherweise kommen die absagen dann erst 1-2 tage vor anmeldeschluss
so wie ich unsere pappenheimer kenne , zahlen SICHER nicht alle leute rechtzeitig ein!
ev. kömma das dann so machen, das du einen startplatz von wem bekommst der net eingezahlt hat.
(bei dir wissen wir zumindest das du verlässlich dabei bist wenn du zusagst)
Falls sich gar nix anderes ergibt könntest du zumindest als springer mitmachen.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
nah, falls sich was ergibt, nimm lieber die Liste und das Geld direkt zum turnier mit. (das die Liste korrekt ist, da kann ich dir denk ich vertrauen :P)
Garantieren das du mitspielen kannst, kann ich ja nicht
Falls nicht alle einzahlen, siehst dus eh zum einzahlschluss, falls beim turnier wer nicht kommen sollte, werd ich bitten das die Leute (wenn sie krank sind) einen tag vorher anrufen oder so..
Wär ja blöd wenns nix wird , und ich dir das geld dann umständlich zurücküberweisen muss etc.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
-
-
@Clemens "The Tournament Boss"
Naja eigentlich bin ich nicht der Bretone im Hause Hofer, denn die Armee gehört noch immer Thomas, der derzeit auf Pfadi Sommerlager ist - aber ich glaube zu wissen das der Thomas die Questis selber braucht, aber 2 kannst glaub ich haben.
Deine holde Maid und die Gralsritter kriegst am Turnier.TEAM ZETTLING -
-
-
Hey Jungs - laßt den Clemens nicht so hängen!
Es ist viel arbeit so ein Tunreir zu veranstalten - das wißt ihr mittlerweile so gut wie ich ...
Also einzahlen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
hab ich bereits =)
@rag
du hast PM
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0