Spielzeit
-
-
-
-
also 3-4 halt ich für recht optimistisch. würd eher sagen so 5-6 mit aufstellen und allem drum und dran.And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
hängt seeeehr von den spielern ab. wir haben da ein paar im club (grins) die brauchen für ein spiel schon mal 5-6 stunden (mit 2000 p armeen) während der rest schon mit 2 spielen frtig ist, geplaudert hat, heimgefahren is tund shcon schläft.....:)
aber im grunde dauert bei 3000p das aufstellen und so bei manchen echt schon lange. ich würde sagen 3000 p is tein nachmittag -
hehe, constable ich bin wohl einer der letzteren Spieler, ich war mal bei einem Turnier der 5ten Edition habe mir in der Pizzeria daneben ne Pizza bestellt und gewartet, inzwischen is die runde schon weiter gegangen, habe gemütlich meine Pizza gegessen, dann 40 Minuten nach "Anpfiff" begonnen und vor allen anderen fertig. Jaja, Nurgle hats in sich
Jetzt dauern die spiele viel länger. Bei Zwergen nicht unbedingt (obwohl das schätzen zeit braucht), haben ja keine Bewegungs und Magiephase
Naja, 3000 Punkte sind sicher zwischen 6-7 Stunde, so lange hat es bei uns gedauert. Und mein gegnerische Armee hat sich damals net bewegt...
Wenn beide Spieler gut die Regeln können und sich verstehen, dann kann das spiel sicher auch schon in 5 oder weniger stunden vorrüber sein.
leer
-
hm... dann wird es sicher daran liegen, dass wir die regeln noch nicht weiter so kennen. wir spielen nämlich meistens über 4 std. an einem max. 1300 Pkt. Spiel. wir blättern n haufen nach und qutschen zwischendurch auch ne menge anderes zeugses. aber man lern ja immer dazu und deshalb wird sich unsere spielzeit im laufe der zeit bestimmt immer weiter reduzieren. Man warte ab und sehe was geschehe. hehehe.
IMP -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0