hmmm...wann sperren die am SA auf? kann evtl. vor der arbeit hinschaun...
Gw Store Entdeckt
-
-
Nadoll, dann sehen wir wie eine Menge Leuts ihre Frauen vorführen und das wahrscheinlich grossartigste Wesen das jemals einen Pinsel gottgleich schwang im GW Laden rumstrawanzen und verächtliche Blicke um sich werfen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
spricht nicht gerade für Professionalität das ganze ohne Ankündigung etc.
@Wintic: Die Beschreibung von Selbstmord 1-3 kenn ich von irgendwo....hm....ach ja das war doch mein Leben oder????
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
also der Laden ist wirklich groß ... ich hab schon den einen oder anderen GW-Store in Deutschland gesehen und die sind alle ein Eckhaus kleiner als der in Wien ... Mitarbeiter-Angaben zu Folge lediglich 2 m? kleiner als die Drakenburg und somit der zweitgrößte Store in Europa ...
und bevor hier jetzt wieder sämtliche neunmalklugen Besserwisseranfangen: wir reden hier von effektiver Verkaufsfläche
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
okay, heute isses sich nimmer ausgegangen, morgen bin ich asap dort.
Übrigens, hat einer von euch Dortgewesenen die Öffnungszeiten mitbekommen?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Öffnungszeiten:
aufsperren tun sie um 10 in der Früh und zusperren um 7 am Abend. Ich glaube einen Tag wollen sie bis 8 offen lassen und am Samstag ist um 6 Feierabend ...
alle Angaben ohne Gewährerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
lol das muss auch an mir vorübergegangen sein :O+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
Also ich war dort, aber naja, der eine verkäufer kommt glei auf an zu, redt di volle wäsch zu, is ja einerseits voll leiwand, aber andererseits versucht er dir übers hintertürchen sachen anzudrahn an die du nie denken würdest, i erwähn da mal die "armeekarte" wo du aus jeder sektion, Kommandant, Elite, etc, 2-3 sachen kaufst, und dann wenn du alles hast, ein armeebuch gratis bekommst, hmm irgendwie wären mir neutralere verkäufer lieber.......Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Welche Farben haben die Shirts der Verkäufer?
@Zagstruk: danke für die Öffnungszeiten!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
hallo
ich war heute auch dort, hab etwas mit dem verkaufsteamleiter oder regionalleiter,
wer weiß, gequascht.
der hat eben über die standortsuche erzählt, aber auch nichts genaueres,
außer das er mit der location zufrieden ist.
von der größe her, ist ja ok.(4 tische)
kenn nur den mini gw-laden in leipzig.
jetzt mal eine frage:
ist jemand von den verkäufer auch aus österreich oder nur deutsche freunde ???
gruss Lexxman -
Ich glaube dass zumindest alex und micha(jaycan soweit ich mich nicht irre) österreicher sind :).
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-