Gw Store Entdeckt

na ich hätte mir auch mehr ankündigung erwartet.
      aber wenns erst zur Roadshow offiziell wird.
      Werde ihn mir trotzdem anschauen, aber frühestens in 2 Wochen.
      Da hab ich Urlaub und werde mal nach Wien fahren.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Ich war vorhin grad dort und hab etwas Angst gehabt daß alles mit kleinen Menschen zugepflastert ist, aber zum Glück war ganz das Gegenteil der Fall. Die Angestellten haben sich sehr brav zurückgehalten nachdem ich einen gesagt hab daß ich einige Jahre schon mit dem ganzen Zeugs zu tun hab und die Spieltische sind sehr schön, wenn auch ein bissle klein teilweise.

Alle waren sehr nett und freundlich und ich finds total gut und bin dementsprechend euphorisiert. Juhuuu, ich muss gleich wieder hin. :D
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Also ich habe heute mit den Bärtigen Banditen 2 STunden tod geschlagen zur begeisterung meiner Freundinn *hehe*
      Der Rücken tut immer noch weh von den Peitschenschlägen *hehe*

ALSO:

Die offizielle Eröffnung findet ende August statt.

Der Bärtige war ich schwer begeisterd das der WoW Club 5 MIn von GW Store ist :) Bei gelgenheit sagt ihm die Addresse vielleicht :) Ich wusste sie leider nicht mehr :)

Bevor sich wer beschwert das die so wenig Zeug drinnen haben,.....
      Die haben derzeit erst ca 2/3 von allem dort weil der Zuliefere versagt hat warum auch immer. In Den next 1-2 Wochen sollten die fertig sein mit allem. Vorallem fehlen ihnen noch die Blister Wende die nicht geliefert wurden :)

Gestern mussten sie 4 Test Spiele parallel spielen mit EINEN Massband *lol*
      Nichtmal das haben sie noch :)

Laut ihm wird es auch soweit interesse besteht mit der Community gearbeited (WoW+Keepers) Aber jetzt müssen sie mal alles gut ins laufen bringen ;) Verständlich.

Ich konnte ihm auch entlocken das früher oder später GW Workshops veranstalted werden,.....
      Es wird jedoch ein kleiner Umkostenbeitrag verrechnet werden müssen nachdem diese Workshops aus Erfahrung überrannt werden. Er meinte so im Bereich 3-8 Euro. Kommt drauf an was eben gemacht wird :)

Die Spielflächen die sie schon dort haben sind meiner Meinung nach schön und super für Testspiele geeignet :)

Bei der Gelegenheit versuchte ich meine Frau für Warhammer zu begeistern *hehe* Ich glaube sie überlegt schon *hihi* Die Elfen gefallen ihr glaube ich schon recht gut :)

Habs sie gleich zu einen Testspiel gezwungen *hehe* Wir spielten Orks gegen die PÖSEN Imps *ggg*
      Der Feind wurde in 3 Runden dahingemezelt und wir hatten genau EINEN Toten *ggg*

Mal schauen vielleicht kann ich sie ja mal überreden auf MEHR Warhammer :) Bin zwar jetzt nicht begeister für Warhammer Grundbox und 2 Armeen aufzubauen um viel Geld aber SHIT HAPPENS :) Und wenn ich sie so endlich zu Tabel Top Kriege WHY NOT ? *G*

Somit endet mein Frontbericht vom GW Store ;)

Mfg

Wintics

P.S Die Leuz stellen sich wie schon unten gesagt sind auf einen ein :)

Bärtigen sagte ich gleich ich zocke 10 Jahre 40k und wir führten gleich ohne viel Umschweife ein Normales Gespräch so von Hobbieost zu Hobbieist ;)

Bei den Warhammer Gefecht mit den anderen Älteren Typen sagte ich nichts der behandelte mich gleich wie nen Voll Noob der noch nie was von Tabel Top gehört hat *lol*
      Bis zu dem Moment wo ich meinen eigenen Angriffe ansagte weil ja das NK System im primitiven Warhammer eh fast das gleiche ist wie beim 40k *hehe*
      Da liess er es dann aber auch bleiben :)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Tja good News von der Front *hehe*

Ich habe meine Freundinn zu 90% überredet zu Hochelfen und Warhammer :)

Nur es fehlt das sprichwörtliche "i" Tüppfelchen :-(((

Leuz wisst ihr noch Argumente :)

Sie ist schwer besgeisterd von den Modellen etc,..... Aber irgendwas fehlt ihr noch :( HILFE :-//////

Somit wäre sie dann wahrscheinliche die EINZIGE FRau *hehe* Die im Großraum Wien Warhammer zockt *hehe*
      Zumindest weiss ich nichts gegenteiliges weil im WoW habe ich noch nie was von einer Frau gehört *gg*

Mfg

P.S Sorry für Off Topic

Ja OK habs gesehen :)
      Nur brauche ich noch ein paar Argumente *gggg*

Am besten wäre glaube ich die Mädels mal an einen Tisch zu kriegen nur das wird extrem schwer glaube ich :-(((((

*Klischeekeule auspack*

sag ihr die Elfen seien schwul ...die Mädels stehen doch auf sowas :D

*Klischeekeule wieder wegpack*
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Na dan schick ich Euch noch Petra und Christa von uns.
      Wenn das so weiter geht gibt es ja bald eigene Damenturniere.
      Bin auf alle Fälle auch schon gespannt auf meinen ersten GW Store besuch.
      Hat der eigentlich einen Namen?
      Also wie die 'Drakenburg', oder so?
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Sind die 2 via PM erreichbar ?
      Wenn ja unter welchen Nicks ? :)

Ansich was ich gesehen habe hat der STore keinen Namen :-/

Aber den braucht er auch nicht.

Er ist einfach GEIL *g* Zumindest habe ich keinen Vergleich GW Mässig :)

Mfg

@wintics also warst du das der den menschen general zur flucht in die sümpfe gezwungen hast?
      aber erzählen kann er super das muss man Mr. Zwerg schon lassen .

tja zum laden sei gesagt das er recht geräümig ist und schon viel zeug da hat (will mir garnicht ausdenken wies dann ausschaut wenn die alles dahaben :D) die Spieltische sind super und es gibt sogar ein virtel der grossen FW Festung vom Games Day.
      einzig etwas versteckt liegt er hinten im erdgeschoss da sollten sie noch an den hinweisen etwas arbeiten.
      alles in allem ein guter eindruck.

bzgl mädels und warhammer fallen mir auf der stelle die Pia (spielerei) und die Lizzet ein sind beide hier auf der festung.

ich freu mich ja schon auf das game Lizzet (orks) VS. Mr.Zwerg (Zwerge :]) im Gw-Shop :).

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich glaube das war nicht ich weil der General konnte nicht mehr fliehen nachdem ich ihm im NK gekillt habe *hehe*

Wir mussten ja das komische Gebäude da einnehmen *gg*

Aber irgendwem habe ich beim verlassen des Stores so um 13.20 gesehen der mit Freundinn drinnen war *g*
      KA wer das war :)

Ich glaube ich werde allgemeinen Aufruf machen mit eigenen Thread jetzt *gg*

Mfg

Original von Wintics
      Ich glaube ich werde allgemeinen Aufruf machen mit eigenen Thread jetzt *gg*

hmm meinst du einen aufruf das alle WOWler sich ihre t-shirts anziehen und den GW laden stürmen?
      nur so ne (nicht wirklich enstgemeinte) idee

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Also ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen,....

Freundschaft knüpfen etc mit denen ok aber Geschäft ist halt doch immer noch Geschäft,....

Aber ioch lasse mich gern vom Gegenteil überraschen :)

@Xun Einen Aufrufs Thread für Hilfe zu meinen Frauen Problem *hihi*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()