Gw Store Entdeckt
-
-
-
Original von Xun
kannst du aber_____
armee muß bemalt sein und die Bases gestreut UND bemalt
nur gegen vorameldung (telefonisch momentan nicht möglich :D)
und um 16:00 ist schluss weil dann der Hobbyabend beginnt
das sind die höhepunkte die zwergo mir verraten hat.
BTL
Xun
Und was genau passiert am Hobbyabend?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Was mir nicht ganz einleuchtet...die Firma kann so günstig an Retailer weitergeben, dass DIESE fähig sind, Prozente zu geben.
Dann kommt die PRODUZIERENDE FIRMA (also KEIN Zwischenhändler, der zusätzlich was draufschlägt (kenne die Gewinnspanne nicht, aber es wird schon was sein) und sagt...sorry, keine Prozente....aber wir werden zum Ausgleich die Preise anheben
(Btw---Deutschland überlegt ja auch die MWst zu erhöhen...erhöhen wir dann WIEDER ?)
Na, also für ihre Preisgestaltung kriegt GW keine Blumen von mir...
Für vieles andere - Daumen hoch, aber für das....--Painted Only-- -
-
-
-
bin schon da
gehst zum händler deines vertrauens und kaufst um 10% billiger ein
und segara irgendwie begreifst du nicht genau um was es geht:
ganz einfach die shop sponsorn preise zu allen möglichen events der community und wenn alle sich irgendwo in spanien, egland usw... besorgen machen die kein geschäft mit uns und sponsern einfach nix...
ist doch ganz einfach oder ??No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
-
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
jau, lange Diskussion.....und wieder ist man bei den Preisen. Und eines kann ich euch versichern jeder Händler der GW Sachen verkauft und Prozente gibt, gibt die nicht weil es so toll ist oder weil da die Spanne so riesig ist (lol, im Gegenteil) sondern weil er wohl auf Grund verschiedener Dinge "muss", sei es jetzt weil er einen Konkurrenten ausstechen will oder ein großer club dann dort einkauft...wie auch immer...aber niemand will prozente geben.
cheers
tom -
-
angeblich funktioniert sie schon seit letzter woche (oder wars seit Montag?)?
-
-
Original von Wintics
Die Nummer wurde erst vor kurzem reingeschrieben
Naja die werden erst in ein Paar Tagen verkabelt sein *g* Telekom mehr sage ich nicht *hehe*
wie es aussieht avanciert hier jemand zum fürsprecher von GW...
was haben sie dir bezahlt :D?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
*rofl*
Gar nichts *hehe* NOCH nichts *hehe*
Aber ich habe vorigen Samstag mit den Bärtigen Banditen fast 2 Stunden über alles mögliche geredet auch über ihre Start Schwierigkeiten im Shop *hehe*Daher etwas mehr Info als vielleicht manch andere *g*
Und Telekom hat mich selber schon mal 2 Monate auf blöden ADSL Anschluss warten lassen *gruml*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-