Without me!

Without me!

So der böse Bube ist back! :D

Was haltet ihr von seinem neuem Lied Without me? b.z.w. VIDEO! ;)

Ich find es ja schon wohl recht krass am ende mit Osama Bin Laden 8o . Aber ich denke, das es seine Art ist mit solchen Sachen umzugehen.

Aber was meint ihr?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Ich finde ihn sowieso nicht gut.
    Allein dieses Image, genauso wie bei Manson.
    Einfach aufgesetzt, damit kleine Kids sich seine Musik
    anhören um zu schocken.
    Einfach nur peinlich.

Nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen.
    Hannover siegt, der Franzmann liegt!
    also moment mal - bitte vergleicht den burschen nicht mit manson. das ist ne beleidigung für manson :D
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    He hörts auf , icvh finde Eminem genial !!!!
    Das Ende mit Osama hat er in nem Inerview erklärt :
    Er glaubt , dass wenn man jetzt nur drüber schweigt , es sich auch nicht bessert also verar*** er eben Osam . Ich finde das Ok
    Forscher haben auch herausgefunden , dass es einfach die Art der Amis ist mit solchen Dingen fertig zu werden . Sie machen drüber Witze .

Ich sag ja nicht , dass das das beste ist aber nobody's perfect

Zurück zum Lied : Mir gfallt das neue Lied ur und das Comic-Video is auch witzig

EMINEM RULEZZZZZZZZ

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    eminem ist einen absolute witzfigur, ich verstehe nicht wie man sich derartigen schwachsinn kaufen kann, dieses pseudocoole-schwachsinnsimage geht mir gegen den strich.
    und die vorbildwirkung für sein publikum ist auch nicht berrauschend...aber jedem das seine, mir wird einfach nur schlecht wenn ich ihn sehe oder höre
    Ich schließe mich im Prinzip Muten Roshi und Nemeth an, aber obwohl ich den Typen an sich nicht witzig finde und normalerweise auch über die meisten Osamawitze nicht lachen kann, finde ich seinen Osamatanz am Schluss vom Video schräg 8) 8)
    Der Rest ist aber fürn A....
    was ich an eminem mag ist das er nciht so ganz der hip hopper ist die man sonst sieht ("yo man, ich man aus ghetto, ganz viele frauen gef*ckt, viel geld in tasche, gleich neben meinem .45er, yo man..." das video find ich witzig, man darf ihn halt nicht zu ernst nehmen, seine ansichten sind nciht die besten, aber er klingt witzig*g*

was ich nicht ganz verstehe ist wie einer der rave und solchen dreck hört, es wagt über sinn von texten zu reden... sorry da fehlt mir sämtliches verständnis... :evil:
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Ich hab ein Album und eine Maxi zuhaus *ichweisichschämmicheh* slimshady und the way iam. Aber das neue Lied hat eigentlich schon was nur der Rest auf dem Album gefällt mir überhaubt nicht.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner