Without me!
-
-
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich finde ihn sowieso nicht gut.
Allein dieses Image, genauso wie bei Manson.
Einfach aufgesetzt, damit kleine Kids sich seine Musik
anhören um zu schocken.
Einfach nur peinlich.
Nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen.Hannover siegt, der Franzmann liegt! -
-
also moment mal - bitte vergleicht den burschen nicht mit manson. das ist ne beleidigung für mansonAnd with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
He hörts auf , icvh finde Eminem genial !!!!
Das Ende mit Osama hat er in nem Inerview erklärt :
Er glaubt , dass wenn man jetzt nur drüber schweigt , es sich auch nicht bessert also verar*** er eben Osam . Ich finde das Ok
Forscher haben auch herausgefunden , dass es einfach die Art der Amis ist mit solchen Dingen fertig zu werden . Sie machen drüber Witze .
Ich sag ja nicht , dass das das beste ist aber nobody's perfect
Zurück zum Lied : Mir gfallt das neue Lied ur und das Comic-Video is auch witzig
EMINEM RULEZZZZZZZZ
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
eminem ist einen absolute witzfigur, ich verstehe nicht wie man sich derartigen schwachsinn kaufen kann, dieses pseudocoole-schwachsinnsimage geht mir gegen den strich.
und die vorbildwirkung für sein publikum ist auch nicht berrauschend...aber jedem das seine, mir wird einfach nur schlecht wenn ich ihn sehe oder höre -
-
-
-
-
was ich an eminem mag ist das er nciht so ganz der hip hopper ist die man sonst sieht ("yo man, ich man aus ghetto, ganz viele frauen gef*ckt, viel geld in tasche, gleich neben meinem .45er, yo man..." das video find ich witzig, man darf ihn halt nicht zu ernst nehmen, seine ansichten sind nciht die besten, aber er klingt witzig*g*
was ich nicht ganz verstehe ist wie einer der rave und solchen dreck hört, es wagt über sinn von texten zu reden... sorry da fehlt mir sämtliches verständnis...18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0