Sin City

Nachdem ich heute bei nem Freund Sin City gesehen habe muss ich sagen das es mich total umgehaut hat! Der beste Film in den letzten 5 Jahren wenn nicht noch mehr! Diese Mischung aus Comic, Max Pain und schwarz-weiss Film ist einfach unglaublich! Noch dazu diese Masse an erstklassigen Schauspielern! Wenn er endlich in die Kinos kommt kann ich ihn jedem wärmstens empfehlen! Der Hammer!!!!!!!!!

Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Hi !
      Ja, der Trailer hat mir gut gefallen.
      Nur kenne ich die Comics nicht, die dem Film zugrundegehen.
      Meine Frage ist deshalb:
      Worum geht es bei Sin City überhaupt ?
      Was ist der Inhalt von den Comics ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      jup , der Film is eh scho ein Pflichtermin auf meiner Liste
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

also meine eindrücke:

- der Trailer sag NIX, aber auch GARNIX darüber aus wie der Film ist, desshalb sind auch einige aufgestanden und gegangen, luschen :D

- brauchte der film wirklich quentin tarantino, bzw. die zugeständnisse an ihn? sprrriiiiiiiiiiiitz, SPRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ....! denke nicht...er wäre auch so gut geworden.

- Der Film ist brutalst, aber man kann damit leben.

- fast keine Rolle mit unbekannten Schauspielern besetzt. Sogar 2 Hobbits und ein Gilmore Girl dabei :D

- Clive Owen und Bruce Willis in einem Film?! kuhl :D

- Persönlich glaube ich dass der Film den Comix gerecht wurde. Geniale Stimmung, dank dem comic look bei autoraserein und tw. CGI/gemalten "requisiten"

anschaun...allerdings nur wenn einem Gewalt nix ausmacht. Sogar die Tarantino Einlagen stören nicht SO...lol
      hab den film auch gesehen...einfach endgeil...an manchen stellen vl mit der brutalität übertrieben...aber ka..vl is das in den comics ja genau so...

aber alles in allem sehr gelungen...vl schau ich ihn mir nochmal an...also wirklich sehr lässig

auch ein paar sehr gute sätzchen und aussprüche...

also wie gesagt...gute besetzung gute sprüche, humor, brutalität...vieles was einen film ausmacht.....
      handlung ist nicht gänzlich durchgehend, aber was solls...ist da auch nicht so wichtig mMn
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      cool !!!

find eine tolle umsetzung der comics.
      das es sehr gewalttätig abgehen wird, war ja jeden klar,
      der die comics kennt.
      haben sich wirklich an die bücher gehalten, das war ja die angst von miller,
      das der film zurechtgeschnitten wird !!!
      kein film für angsthasen.

gruss Lexxman
      sehr gut gemachter Film

aufgebaut wie Pulp Fiktion ergibt er im ganzen doch eine ziemlich gradlinige Handlung.

Ich kenn die Comics nicht (Schande über mein Haupt!) aber ich denke schon da ja der Comic-Künstler persönlich mitgewirkt hat.
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Hey Leuz

Also am WE wars soweit und ich habe mir den Film reingezogen *hehe*

Pro´s: Neues Filmerlebniss in durchgehend Schwarz Weiss nur mit gesetzten Farbaktzenten ;) Schnitten,.... Viele Stars vorallem ein Bruce Willis der wieder mal glänzte, Schnitten,....... Kitschig Spritzendes Blut, Eine echt GENIALE Stadt, Und NOCHMEHR SCHINTTEN *hehe*

Contra´s: Tjo der Film wurde mit Willis aufgezogen bis geht nicht mehr und seine Rolle fällt dann doch etwas kurz aus :( So gut wie unsterbliche Menschen *hehe* Aber man gewöhnt sich dran das jeder 2 Magazine aus ner Uzi überlebt *hehe*

Alles in allem hat er sich sein Prädikat "Wertvoll" verdient :)

Mein Persönliches Higlight waren die ganzen Selbstgespräche von Willis und Mikey.

In diese Sinne " Ein Alter Mann stirbt, ein Junges Mädchen lebt,..... Fairer Tausch,..."

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Jaja, der film war mal etwas anders, okay jessica alba (sabber) muss man ja ned noch extra als highlight erwähnen. Aber dennoch so der knaller war der film ned für mi. Die charaktere warn interessant, gleichzeitig auch sehr comichaft (frodo als kampfsport spezi mit fredi krüger nägel??)
      Im Nachhinein betrachtet war der Film sehenswert aber keinesfalls ein "must-see".
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Hab ihn mir angesehen und war total baff. Ich als selbst "Filme" macher möchte wissen wie das mit den einzelnen Farbaktzenten funktioniert. Aber nicht nur die Technik hat mich fasziniert ich hielt nach dem Film ein Comic in der Hand in dem die Story über Marv und Goldie drin stand. Ich muss sagen sau geil umgesetzt weil nämlich die Kamaraeinstellungen teilweise wirklich wie die Comicbilder waren. z.B. der Teil an dem Marv vor den Cops in das Meer fährt und dann nacher in dieses Rohr gezogen wird. Echt das ist nur der Bewegte Comic sieht im Comic wirklich haargenau so aus.

Sehr guter Film WOW
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      5 min nachdem der film läuft *spritz* ^^
      und schon rinnt das blut

also der film war sowas von geil.
      einzig und allein hat es mich gstört das der film 2 mal grissen is ^^
      (fuck lugner du suckst ^^)
      teilweise war er echt etwas übertrieben ( wie bruce dem gelben typen die eier raus gerissen hat ) und blutig ( wie marv dem jungen mit den converse ^^ armee und beine abgschnitten hat )

@ comic
      ja ich glaub das sind 3 comic episoden die da verfilmt wurden

aber meiner freundin hat er überhauptned gfallen ( kan mir nicht denken warum ^^)

mfg ezekiel

*... verdammt er ist schnell *

*sie sagt ihr name is goldie*
      bei uns war auch ein liebespaar, das nach 20 min gegangen ist.
      hab mir heute zwei comics gekauft und der film hält sich wirklich nahe am buch (hab das comic mit miho und dwight in oldtown)
      und noch gute nachrichten: die letzten vier comics kommen auch ins kino: 2006 und 2007, dann erwartet uns mindestens noch einmal miho (devon aoki) im comic familienbande :P
      gleichauf mit star wars einfach der beste film des jahres

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.