Hab da eine theorethische Frage (ist mir bislang noch nicht untergekommen).
Angenommen ein Held steht in einer Einheit. Er charged ALLEINE einen Angsteinflössenden Gegner (nicht, daß das klug wäre). Er verpatzt jedoch seinen Angsttest.....was passiert jetzt genau?
- Ist er noch der einheit angeschlossen, und diese darf sich ebenfalls nicht bewegen (aufgrund seines verpatzten Tests)?
- Zählt er jetzt als Einzelmodell und darf nichts machen, währen sich seine (Ex-)Einheit normal bewegen darf? Wenn ja - wohin plazieren? vor die einheit, daneben, dahinter? Wie manövriert dann die einheit?
Gibt's da ne Regelstelle oder Errate, FAQ, die sowas behandelt?
Angenommen ein Held steht in einer Einheit. Er charged ALLEINE einen Angsteinflössenden Gegner (nicht, daß das klug wäre). Er verpatzt jedoch seinen Angsttest.....was passiert jetzt genau?
- Ist er noch der einheit angeschlossen, und diese darf sich ebenfalls nicht bewegen (aufgrund seines verpatzten Tests)?
- Zählt er jetzt als Einzelmodell und darf nichts machen, währen sich seine (Ex-)Einheit normal bewegen darf? Wenn ja - wohin plazieren? vor die einheit, daneben, dahinter? Wie manövriert dann die einheit?
Gibt's da ne Regelstelle oder Errate, FAQ, die sowas behandelt?
In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman