Hallo,
auf dem Turnier sind besoindere Chars erlaubt...
Ich hab mir meiner Meinung nach die 2besten besonderen Chars der DE ausgesucht nur ich weiss nicht welche besser ist(ich tippe auf SK aber net sicher)
Auserdem werden Lustria regeln verwendet also keien ESW und RxBs die waren nutzlos...
1.Liste
Schattenklinge
2xBannsorc:2MBSR,1MBSR,Siegel v. Ghrond
1xAdeliger(General) auf Pega:SDU,Schild,sR, den Rest weiss ich nicht was ich ihm geben soll viele DE-Spieler verwendet ihn doch immer ...
20ST:Schild,Komm.
2x5SR: M
5xSchatten
6ER:Komm.,BdM
15Henker:KB
5Harpien
2RSS
2005P
ich weiss noch net ob ich sie in die ST oder in die Hernker stell...
SK find ich amazing da sie A8 S7 und Giftattcken,Todesstoss hat, und das sind nur die wichtigsten Dinge...
2.Liste:
Morathi
Zauberin stf.2:...
der Rest das selbe
2008P
Na ich weiss nicht also ich hab gehort auf Magie ist nicht so gross verlass...
Also das ist ca. ne Allround Liste mit Chars...
Taktik:
Die SRs auf die Flanke...
Die Infanterie in der mitte, die Assa vllt. in den Henkern damit die etwas zum hinschlagen haben bevor sie geschlagen werden...
Bannsorcen......bannen
Schatten storn...
Harpien machen KM jagt, dass danach der Adelige ruhig sich die Magier schnappen kann...
RSS schiesen auf grosse Ziele....
6ER helfen indem sie versuchen in die Flanken zu fallen, oder mit hilfe zb. des Adeligen selber mal ne Einheit an die Brust nehmen...
Also welche findet ihr besser, und was sollt ich naturlich verbessern?
auf dem Turnier sind besoindere Chars erlaubt...
Ich hab mir meiner Meinung nach die 2besten besonderen Chars der DE ausgesucht nur ich weiss nicht welche besser ist(ich tippe auf SK aber net sicher)
Auserdem werden Lustria regeln verwendet also keien ESW und RxBs die waren nutzlos...
1.Liste
Schattenklinge
2xBannsorc:2MBSR,1MBSR,Siegel v. Ghrond
1xAdeliger(General) auf Pega:SDU,Schild,sR, den Rest weiss ich nicht was ich ihm geben soll viele DE-Spieler verwendet ihn doch immer ...
20ST:Schild,Komm.
2x5SR: M
5xSchatten
6ER:Komm.,BdM
15Henker:KB
5Harpien
2RSS
2005P
ich weiss noch net ob ich sie in die ST oder in die Hernker stell...
SK find ich amazing da sie A8 S7 und Giftattcken,Todesstoss hat, und das sind nur die wichtigsten Dinge...
2.Liste:
Morathi
der Rest das selbe
2008P
Na ich weiss nicht also ich hab gehort auf Magie ist nicht so gross verlass...
Also das ist ca. ne Allround Liste mit Chars...
Taktik:
Die SRs auf die Flanke...
Die Infanterie in der mitte, die Assa vllt. in den Henkern damit die etwas zum hinschlagen haben bevor sie geschlagen werden...
Bannsorcen......bannen
Schatten storn...
Harpien machen KM jagt, dass danach der Adelige ruhig sich die Magier schnappen kann...
RSS schiesen auf grosse Ziele....
6ER helfen indem sie versuchen in die Flanken zu fallen, oder mit hilfe zb. des Adeligen selber mal ne Einheit an die Brust nehmen...
Also welche findet ihr besser, und was sollt ich naturlich verbessern?
Im Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an!