wh40k anfänger ... erwünscht?

Original von grossa grüna
      WEN sonst ausser dem milan sollt ich meinen(vielleicht den Oli *g*)
      ach...lernts doch alle mal die regeln^^

aber an den themen ersteller.bin morgen im verein,also wennst magst,ich hab zeit^^

sehr nett, danke, aber ich übersiedel erst im juli/august nach wien (bin jetzt leider noch in dornbirn *heul* hier is nix los!) - im september dann final - wollte mich daher nur mal schlau machen, ob WOW überhaupt was für mich wäre bzw umgekehrt oder ob man da eher keine noobs will :)

aber ich komme gern (bei meinem ersten besuch im WOW) auf so ein angebot zurück :D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Wenn du wirklich das unglaubliche PECH haben solltest gegen Milan zu zocken *hehe* :P
      Fall nicht auf seine Finte mit den "Geschenks Trupp" rein *hehe*

Mich armen Noob hat er gleich beim ersten Turnier damit geleimt :)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich hab so das dumpfe gefühl, dass mich viele leute am anfang leimen werden ... besonders da ich mit den finessen der regeln definitiv nicht vertraut bin :(

naja, hauptsache endlich ein bisschen wh40k spielen :D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +

Original von Dredd907
      ich hab so das dumpfe gefühl, dass mich viele leute am anfang leimen werden ... besonders da ich mit den finessen der regeln definitiv nicht vertraut bin :(

naja, hauptsache endlich ein bisschen wh40k spielen :D

leimen nicht aber du wirst dinge sehen die man sich als einer der wenig spielt kaum vorstellen kann bzw auf die idee man noch gar nicht kommt. macht dann alles die spielerfahrung

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ich darf gar nicht dran denken, wie ich damals in meinem allerersten Club-Spiel hier in Wien eingekocht wurde ... da wird mir heute noch ganz schwindelig ... aber das gibt sich mit der Zeit ... werde heute zwar immer noch regelmäßig eingekocht, weiß aber wenigstens im Normalfall wieso :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      hehe, ich glaub mein hauptproblem ist ganz einfach, dass ich mit den abläufen nicht so vertraut bin und einfach gewisse dinge, die man halt nur beim spielen lernen kann, nicht weiss - etwa, welche waffen sind am besten gegen welchen truppentyp. wofür ist welche einheit wirklich da - bisher hab ich die nach aussehen und persönlichem geschmack gekauft :rolleyes:

bei meinem ersten und einzigen spiel bisher habe ich etwa einen eversor assassinen eingesetzt (waren die crimson fist minis von einem freund - feind waren tyraniden) ... und habe anstatt ihn total im nahkampf zu verwenden mit der doofen pistole geschossen ... und daher in dem spielzug nicht mehr mit vollem nahkampfbonus angriefen zu können 8o

eben ... genau solche Dinge lernt man beim Spielen ... auch so Dinge, wie dass man auf eien Horde Ganten besser mit schweren Boltern als mit Laserkanonen schießt ... nur so als Beispiel ... aber wie gesagt ... nicht wundern, und nicht aufgeben, wenn du deine ersnetn paar Spiele verlierst ... du lernst beim Verlieren mehr als beim Gewinnen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Dredd907
      hehe, ich bin der geborene gute verlierer :D

ausserdem komm ich in erster linie ja weil mir das spiel (zumindest mal was ich davon kenne) spass macht ;)

und sobald du einmal bei "uns" warst kommst nicht mehr nur wegen dem spielen :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich macht mir den Jungen noch ganz Verrückt mit eurem geschreibsel :D
      Keiner wird dich fressen und alles wird ganz cool sein :)
      Vielleicht werden die ersten Spiele nicht den Erfolg bringen, den du dir wünscht, aber sie es einfach als Lernspiele ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      :DLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAST DIE MEUTE LOS :D

FETCHITT

achso das sind ja Space wulfs aber die temlar stehen ihnen ja um nichts nach. ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete