~3500 pt black templar armee

~3500 pt black templar armee

hallo,

hier meine black templar armee. ich hab sie so eingerichtet, damit ich (zumindest aus meiner theoretischen erfahrung - da ich erst einmal wirklich gespielt habe :( ) gegen alle arten der feinde gefeit bin.

geplante neuanschaffungen:
      + 3 bikes
      + ...
      + ...

bin den profis natürlich für etwaige tips oder anregungen wegen anschaffungen dankbar.

oh - und zerreisst mich nicht allzu sehr in der luft :rolleyes:

D

ps: ich soll hier so einen satz sagen, von wegen punkten und turnier ... hab den satz jetzt aber vergessen :)

pps: es lebe interactive army list! :D

----------------------------

Crusade of Sigurd - 3500

Uriel Dreddeus - Emperor's Champion Points: 105
      Artificer Armour, Terminator honours, Purity seals, Iron Halo, Bolt pistol (Master-crafted), The Black Sword

Sigurd IV. von Sturm - High Marshall Points: 150
      Bolter-plasma gun (Plasma gun) (Master-crafted), Power weapon, Artificer Armour, Bionics, Purity seals, Terminator honours

Crucius Ezea - Chaplain Points: 180
      Crozius arcanum, Plasma pistol (Master-crafted), Rosarius, Artificer Armour, Holy relic, Jump pack, Purity seals
      3+(4 )

Angrus Notaras - Dreadnought Points: 143
      Missile launcher (Frag missile) (Krak missile), Twin-linked lascannon, Extra armour, Smoke launchers

Angrus Iatus - Dreadnought Points: 133
      Missile launcher (Frag missile) (Krak missile), Multi-melta, Extra armour, Smoke launchers

Trupp Vulcan Mortis - Terminator Squad Points: 356

4x Terminator Power fist, Purity seals, Storm bolter
      1x Terminator Cyclone missile launcher, Purity seals, Storm bolter
      1x Terminator Assault cannon, Power fist, Purity seals
      1x Terminator Sergeant Power weapon, Storm bolter, Purity seals

Crucius Primus - Black Templar's Squad Points: 238

9x Initiate Purity seals, Bolt pistol, Close combat weapon
      1x Initiate Purity seals, Bolt pistol, Power weapon