Tomizlav's Bestellungen
-
-
-
-
-
-
-
Tja bin etwas spät draufgekommen, dass ich wohl BFG Schiffe am besten direkt bei GW bestell.
Also wer braucht was? Bis SO könnt Ihr mir Bescheid (PM) geben, dann bestell ich.
EDIT: Eigentlich fehlen nur etwas mehr als 30? Bestellwert um den Versand gratis zu haben. Also...-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
Der Mark hätte da vielleicht noch was zu bestellen; wenn er es noch nicht getan hat - am Besten fragst ihn morgen...
-
-
-
-
-
-
a) Mark hat heut (DO) keine Zeit
b) Andritz wohn ich jetzt
Am FR zur Besprechung kommst Du auch nicht?Edit: Hab deine Nachricht zum Thema erst jetzt gelesen
-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
Ich bin am Freitag auch nicht da, vielleicht wäre es aber möglich, dass der Mr. Tomizlav die Bestellung für mich mitnimmt und zahlt, weil zu ihm komme ich leichter als zu dir...
-
Original von Earin Shaad
...vielleicht wäre es aber möglich, dass der Mr. Tomizlav die Bestellung für mich mitnimmt und zahlt...
Kommt darauf an, wieviel Euronen ich dem Herrn Earin somit borgen soll (glaub es sind eh nur Kreuzer, oder?) -
-
So es ist wieder Bestellzeit.
Möchte spätestens am MI (04.01.06) wieder Sachen bestellen.
Nach Shopcheck wird's wieder Gwindi (shop) werden, da ich dort Modellschnee, Kleber etc., krieg von denen ich weiß, was es ist. Beim Elfenturm fehlen leider 80% der Bilder, drum ist mir das zu unsicher.
Also falls wer was mitbestellen will, bitte rechtzeitig melden. Apropo es gibt bei dieser Bestellung (ab 50?, was ich schon allein überschreite) 10% Rabatt, allerdings kommt dann noch Versand dazu.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0