1. LGV summeropening quotenthread

Original von shakespeare
      ...nr. 1 - 4 der wow pyramide...

Na wenn schon - wenns hart auf hart kommt - sind wir letztendlich wenigstens noch immer die Hübscheren!!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

dann geb ich auch mal ein bischen was dazu zum besten:

von uns steirern würde ich den Alex schon als klaren Favoriten ansehen. Er hat zwar mit seinen Chaos-Damen ein bischen Probleme mit den Punktkosten (und mit meinen Echsen :D) aber ansonsten *****

Dann wären da nochClemens, Karl und Thomas(wenn er mal andere Würfel nehmen würde) ***

Ach ja und Ich :D****

Unseren Wiener Gästen eilt ihr ruf eh schon vorraus.
      Da ich beim WOW Turnier sehen konnte, wie ihr eure Turniere spielt, muss ich schon sagen, dass das harte Konkurenz ist.
      Allen vorran: Prinzessin, Ruffy und Wolfgang (Erich vielleicht)*****
      Ich verstehe es nicht
      Nicht die Geheimwaffe preisgeben!! :D

Des wissen wir eh olle, dass der Earin Gas gibt!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Danke, danke, aber nicht zu früh loben bitte. Man hat ja gesehen, was mir das beim Keepers Turnier gebracht hat. Und dieses scheint noch ein paar Klassen höher angesiedelt zu sein.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Turnier, schon allein weil ich mal einige Leute von der letztjährigen ÖMS und den Salzburger Neujahrsfestspielen wiedersehe. Vielleicht gibts ja die eine oder andere Revanche (Ruffy, Prinzessin? :D )...

Ich hab allerdings extreme Probleme mit meiner Liste, finde irgendwie nie was, das mir richtig gefällt. Da werde ich wohl noch länger daran herumtüfteln. Es geht sich von den Punkten her einfach nicht alles aus, das ich gerne drinnen habe... :D

Und ich sags gleich, ich spiel nicht gegen den Stefan! *bärtige Echsen, unfair, unbesiegbare Armee, gezinkte Würfel, grummelgrummel*
      :))

Ansosnten: Von den Wienern sind meine Favouriten natürlich Ruffy (auch mit Orkis), Princess und Shakespeare, die anderen kenne ich einfach nicht gut genug bzw. gar nicht.

Von uns würde ich vor allem Stefan, Clemens und Thomas Siegeschancen einräumen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass einige andere für die eine oder andere Überraschung gut sein können (Timi, Max z.B. )

Greets und ich freu mich schon!

Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Was ist denn jetzt los? Ein Kommentar von mir und schon hats allen die Sprache verschlagen? 8o

Oder bin ich ein Stimmungkiller? :D

Sorry, der Spam musste sein. ;) :rolleyes:

greets

Original von Earin Shaad
      .... Clemens ..........Siegeschancen einräumen

*g*

verschreis net :P

naja , immerhin laufen heute die ersten tests gegen den Timi (der für mich mittlerweile vom spielerischen können her im vorderen drittel zu finden sein müsste!)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Seid dem Doppelturnier, was? Ich glaub er hatte einfach nen verdammt guten und routinierten und intelligenten und gutaussehenden Mitspieler^^

:D :D

so , *g*

jetzt ist denke ich der zeitpunkt um ernsthafte disskusionen zu führen..

die Listen die ich bisher erhalten habe sind durchwachsen.. es gibt eigentlich alles , von der totalen shootout armee über die magisch-schnellen plänklerarmee bis (natürlich) zu den wirklich schönen , ausgewogenen Listen (btw , Lob an shakespeare!)..

Meine Tips (bei der Rangliste):

1) Echsen
      2) Chaos
      3) bretonen

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      So, das Turnier ist gelaufen, und es war sehr lässig.

Ich möchte mich bei allen Teilehmenden, den Organizatoren und natürlich auch bei meinen drei gegnern Hohepriester, Invader und Raghnath bedanken. Hat großen Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. Vielleicht kann man ja wieder einmal so ein Wiener-Steirer Turnier organisieren, diesmal vielleicht in Wien. :D

Greets, Alex