wd mit gaming day results
-
-
nicht nur dass er schon nurgles errscheinungsbild annimmt, hat im dieser auch schon den blick geknickt, den oli!
seite 28:
2. Platz: Chaoschampion, von Christoph Eichhorn
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Original von shakespeare
nicht nur dass er schon nurgles errscheinungsbild annimmt, hat im dieser auch schon den blick geknickt, den oli!
hihihihihihi
Original von shakespeare
2. Platz: Chaoschampion, von Christoph Eichhorn
ok, sogar richtig -
-
-
ein "Zeitungsbier" haben diejenigen, die in einer Zeitung bildlich abgedruckt sind, denjenigen zu bezahlen, die dem selben Dunstkreis entspringen.
Sprich, der Trov, der Lyndon, der Andi, der Brunzi und noch so manch anderer, (die ich zwar im WD gesehen, mir aber nicht gemerkt habe) können beim nächsten Clubabend die dicke Geldbörse einpackenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
hi,
nach dem sie meinen namen auf der urkunde falsch geschrieben haben, habe ich ein mail an GW geschickt und sie gebeten das sie bei eventuellen veröffentlichungen meinen namen richtig schreiben.
sie haben mir geantwortet, das dies mit sicherheit geschehen wird.
und sie haben ihr versprechen gehalten :].
lg
he -
-
Hallo!
Die Photos überraschen mich jetzt fast positiv, auf der Homepage damals haben die so schlimm ausgesehen, gedruckt wirken sie IMHO um einiges besser (und immerhin sieht man das Freehand - Schild das ich extra für den GD noch raufgepickt hab *g*...war ja auf dem Homepage Bild nicht der Fall).
Generell ein wirklich netter Bericht, hätte nicht erwartet das sie dem Gaming Day so viel Aufmerksamkeit schenken.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0