Games Workshop Niederlassung

Games Workshop Niederlassung

Vorigen Freitag hat der erste GW Shop in der Mariahilfer Straße eröffnet. Sie sind immer noch dabei, alles fertig einzurichten.

Wie gefällt er euch so? Wenn jemand schon einen anderen kennt, unterscheidet sich "unserer" von Shops im Ausland?
      So wie mir es vorkam, haben sie extra Experten aus Deutschland zu uns gesandt, um die Anfangsphase besser meistern zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

der Laden gefällt mir gut ... er ist offen und luftig ... und vor allem GROß 8o ... ist der dritte Store den ich kenne und ich muss ehrlich sagen, es ist der "beste" im Sinn von Größe, Raumaufteilung, usw, den ich kenne
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Dem kann ich mich nur anschliessen ;)

Zum Thema % werde ich mal morgen mit denen Klar text reden ;)

Ich habe vor in 2 Wochen 300 Euro in Warhammer zu investieren ;) Da muss doch was drinnen sein normal ;) Wenn nicht,..... Spielerei ist ja nur ein paar Minuten weg *g*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich glaube du könntest dort um 3000 ? einkaufen und die würden dir keinen Cent nachlassen. Aber so sind sie eben ... unsere lieben Freunde von GW :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @Wintic: geh auf jeden Fall in die Spielerei, die tun was für den Club und die Community, ist zwar schön von GW, das sie jetzt da sind aber Turniere gesponsort und immer ansprechbar für den Club sind sie dadurch noch lange nicht, daher wenn du billig und klug einkaufen willst geh dorthin ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Tja, wenn du um 300 Euro vorhast einzukaufen und du die Prozent nimmst die du durch eine Mitgliedschaft beim WOW bekommen würdest, dann weißt du warum du Mitglied werden solltest, würde dann sozusagen eine Gratismitgliedschaft werden aus finanzieller Sicht ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Naja schon klar ;)

Nur normal kaufe ich im Jahr vielleicht 2 mal was für 40k und das nur klein Zeug. Und im wow bin ich bis jetzt innerhalb von 7 MOnaten genau 3 mal gewesen :-/

Vielleicht ändert sich das ja dann mit Warhammer,.... Dann würds Sinn machen,....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      abgesehen davon bekommst mit der kundenkarte in der spielerei auch 3 % auf alles....sind zwar nicht 10 % aber immerhin 3 % :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      abgesehen davon bekommst mit der kundenkarte in der spielerei auch 3 % auf alles....sind zwar nicht 10 % aber immerhin 3 % :)

so ist es, auch ohne clubmitgliedschaft bekommt man prozente. so manchen WD habe ich schon für ein paar cent bekommen, wenn man immer dort einkauft sammelt sich schon ein kleines sümmchen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      ja klar gibts andere shops auch und da zahlt sich auch die mitgliedschaft dann aus...weil ich zb kauf beim dem shop der a) grad der näheste ist und b) die sachen die ich brauch lagernd hat.....

kommt des öfteren vor wenn ich nicht auf was warten will bis es bestellt ist, dann mach ich halt eine warhammer shop tour (damage, spielerei, elfentum) :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      und ich hatte damals 10% für die keepers in schwechat ausverhandelt, die sollten auch für den wow dort gültig sein!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      den einzigen Vorteil den ich bisher am GW Store sehe is:
      1. die Sachen eventuell scho früher kriegen zu können
      2. grössere Auswahl zu haben

werd aber trotzdem den grossteil meiner Sachen weiterhin in der Spielerei/Damage kaufen, wenn ich was brauch
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )