Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
hm-hab mir mehr erwartet:) sind eigentlich cadianer mit anderen köpfen
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
vom design hauen sie mich zwar auch nicht vom hocker, aber der detailgrad ist wie immer sehr geil bei FW.
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Überarbeitete Rough Riders wären mir lieber ... wenn ich Reiter mit Hunnenlook haben will kann ich mir gleich ein paar Ulane besorgen ... Schade dass es von den Cadianern oder Eisernen Gardisten keine Hottehüüs gibt
also mit den Cadianern haben die nicht viel gemein. Die Tallarner haben andere Shoulderpads, andere Stiefel, andere Tornister ... eigentlich ist bis auf die Waffen ALLES anders
Fabian ... welche Bilder hast DU gesehen?
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
Mir gefallen sie gut :>.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
bin zwar kein Tallarner Fan aber ich finds supi das die anderen Imperialen Volksgruppen langsam wieder aus der versenkung aufstehen. (Freu mich schon wenns endlich mal neue (bzw. mehr) Valhallaner gibt.
*If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
sind schon ganz nett die dinger.
bei der imps-masse geht das aber mächtig ins geld.
gruss Lexxman
schauen finde ich ganz ordentlich aus.
sry:) verwechselt mit mordianern
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Also ich warte bis es mal in feeeeeerner zukunft plastik modelle der stahllegion gibt - in schönen boxen wie momentan catachaner und cadianer (notfalls würdens auch mordianer , valhallaner oder prätorianer tun - sehen auch gut aus ) :D.