wow kann töten

wow kann töten

zieht euch das rein, is einfach endgeil, wie dumm manche leute sein können (irgendwie lustig, irgendwie auch nicht):

Wie chosun.com berichtet, ist ein vier Monate alter Säugling in der koreanischen Stadt Incheon in seinem Bett erstickt, als seine Eltern in einem Internet-Cafe um die Ecke "World of Warcraft" zockten.

Die Eltern legten die Tochter um vier Uhr nachmittags in ihr Bett, um ein bis zwei Stunden "WoW" zocken zu können. Doch mit zwei Stunden war es nicht getan. Nach ungefähr fünf Stunden kamen sie wieder zurück nach Hause, doch da war ihre Tochter bereits tot.

Wie der Polizeisprecher berichtet haben soll, hätte das Unglück verhindert werden können, wenn die beide Töchter der Schwiegermutter, die bloß ein Stockwerk über dem Paar wohnen, Aufsicht gegeben hätten. Das Paar soll so oft es ging "World of Warcraft" im Internet-Cafe gespielt haben.
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Ich sag nur das... die gehören eingesperrt! Mit möglichst langer Strafe, denn hier gibt es keine Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründe. Das war ja sogar mehr als grob fahrlässig, da sie ja wen zum aufpassen hätten.

Solche Sachen sind erbärmlich und nicht mehr zum lachen. Ich hoffe die Eltern trifft ein hartes Urteil.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

ich hab ja gesagt, dass ich nicht weiß ob ich darüber lachen oder weinen soll, irgendwie is meine meinung dazu nur: die gehören eingesperrt, das is schwerwiegende fahrlässige tötung
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Ihre Version von: §92 Abs 3 2.Fall StGB Quälen oder Vernachlässigen unmündiger, jüngerer oder wehrloser Person (mit der Qualifikation des Todes des Kindes). Bis zu 10 Jahre und das sollte man ausschöpfen.

Dann haben sie genug Zeit zum überlegen wie wichtig WOW im Vergleich zum Kind ist. Ich bin mir nicht sicher ob Leute die ihr Kind vernachlässigen, wissen was es heißt ein Kind zu verlieren.

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Das ist auch eine sehr traurige Sache. Habs mir schon überlegt, dass der Anwalt darauf plädieren wird. Dennoch hoffe ich auf eine härtere Strafe.

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Original von Kyllion
      Ich sag nur das... die gehören eingesperrt! Mit möglichst langer Strafe, denn hier gibt es keine Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründe. Das war ja sogar mehr als grob fahrlässig, da sie ja wen zum aufpassen hätten.

Solche Sachen sind erbärmlich und nicht mehr zum lachen. Ich hoffe die Eltern trifft ein hartes Urteil.

Aja...

und wenn du aus dem Zimmer gehst, denkst dass dein kleines Kind jetzt schaleft,
      und du kommst nach 30min. zurueck und es ist tot...
      war dass dan auch grob fahrlaessig ?
      Holy Shit !
      schon mal was von "ploetzlichem Kindstot" gehoert ?
      und was willst du die Eltern noch bestrafen !!!
      sie haben immerhin ein Kind verloren - und die freuen sich sicher nicht drueber !!!

also Leute gibts... das gibts nicht *shakeshead*
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      sag glaubt ihr das gschichtl wirklich

was spricht dagegen, es zu glauben?

Holy Shit !

naja, es besteht ein unterschied zwischen "30 minuten den raum verlassen" und "5 stunden auswärts zocken gehen".

Original von Silentwaters
      Aja...

Holy Shit !
      und was willst du die Eltern noch bestrafen !!!
      sie haben immerhin ein Kind verloren - und die freuen sich sicher nicht drueber !!!

also Leute gibts... das gibts nicht *shakeshead*

wo steht was vom plötzlichen kindstot?
      weiters steht da, sie sind nach 5 stunden wieder zurück, ich betone nochmal 5 stunden außer haus, während das eigene baby daheim unbeaufsichtigt ist! wir reden hier also bestimmt nicht von 30 minuten im anderen zimmer...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Abgesehen davon das ich die Geschichte nicht glaub ! Urban Legend halt!

@Siltenwaters
      Wenn man ein kleinkind alleine Zuhause lässt ist es fahrlässig es ist ein extrem unterschied ob ich für 30 minuten aus dem zimmer gehe oder mich für 5 Stunden vertschüss !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Original von TheNutsch
      Abgesehen davon das ich die Geschichte nicht glaub ! Urban Legend halt!

@Siltenwaters
      Wenn man ein kleinkind alleine Zuhause lässt ist es fahrlässig es ist ein extrem unterschied ob ich für 30 minuten aus dem zimmer gehe oder mich für 5 Stunden vertschüss !

wennst einmal ein Kind hast lachst du über deine Aussage ... so ein großer unterschied ist da ganz bestimt nicht ;)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman