Ein paar Fragen zu BF2 Retail

Ein paar Fragen zu BF2 Retail

Ok ein paar dinge würden mich interessieren bevor ich es mir zulege :)

1) Gibt es noch andere Spielmodi ausser conquest?

2) Wieviel Karten gibt es wirklich? Habe sowas von 12 gehört das wäre doch ein bissi wenig..

3) Gibt es mehrere Unterschiedliche Helis / Kampfjäger / Panzer pro fraktion oder nur die paar die im Demo auch waren?

4) Gibt es eine Kampagne oder irgendeinen zusammenhängenden Part für Singleplayer, oder nur mehr Multiplayer focus?

thanks an die dies schon haben ;P
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      ich hab mal was gelesen, ist aber länger her, bin mir nicht sicher, aber ich glaube folgendes:

1) nein, ich glaube nicht
      2) ich bilde mir ein, ich hab so 15 oder 16 gelesen
      3) auch dies ist glaube ich nicht der Fall
      4) der Singleplayer soll glaub ich wie in den Vorgängern sein, das heißt nur Maps zocken ohne Kampagne

is aber wirklic hscho lang her und könnten nur gerüchte gewesen sein, schau mal auf die offizielle Seite....

Grüße,
      Lord_Kamuhe
      Eigentlich ja ;)

Habe auch schon auf die Page geguckt nur die Fragen konnt ich dort net klären...
      Böse kommen überall hin!

hmm msehr schade :(

naja mal den preis angucken und dann entscheiden ob ich es mir wirklich zulege oder ncoh warte :)
      Böse kommen überall hin!

Naja bei solchen stark auf Multiplayer bezogenen Spiele kann sich ja viel durch Patches ändern. Ich mach mir da wegen den karten keine sorge weil ich denke sie werden immer wieder neue maps nachlegen. Genauso bei dem Spielmodus ich denk mir dass sie da auch noch was patchen werden.
      patches?
      du meinst add ons für weitere min 30 euro :D...

imho kostet die eu/de version 49 euro und die us version 59 euro. sollte jemand das game wo billiger gesehen oder erstanden haben wäre es nett uns/mir das hier mitzuteilen ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Beim amazon kostets 46 Euro. Naja hilft dir nicht viel weiter wahrscheinlich. Aber da musst sicher schon 1-2 Monate warten um es irgendwo billiger zu kriegen.

Naja Maps werden schon kommen und das net in Addons. Sind ja nur Maps. Ich denke dass es so abrennen wird wie bei css- da lieferns ja auch regelmäßig neue und alte Maps.