An ganzen Qick-Tip bitte! 26. Juni 2005, 13:40 ok, das war heute das lustigste was mir in der Zeit im Museum passiert ist ...wir sind leider keine Traffik! . mein blog, mein blog, mein blog
26. Juni 2005, 13:41 *g* naja, heut gehts ja auch um einiges Save the Princess. Save the World Erfolgreichster Schüler des großen McLechner Prinzessin der Drachenelfen Gentleman
26. Juni 2005, 13:55 und offene Traffiken findet man Sonntags auch nicht soooo häufig erst wenn das letzte Modell bemalt das letzte Base gestaltet das letzte Turnier bestritten werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten :D
26. Juni 2005, 14:22 ganz verzweifelt können die Leute noch net sein, bei mir war nämlich noch keiner erst wenn das letzte Modell bemalt das letzte Base gestaltet das letzte Turnier bestritten werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten :D
26. Juni 2005, 19:33 juhu, hab 2 3er LOL Save the Princess. Save the World Erfolgreichster Schüler des großen McLechner Prinzessin der Drachenelfen Gentleman
26. Juni 2005, 22:12 3er zahlt 4.- Euro. Dabei hatte es so gut begonnen, die ersten drei Zahlen richtig und dann nix mehr. "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!" "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du, aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann" www.huepfisworld.at
26. Juni 2005, 22:17 najo 3 6er da wern sich einige leute heute noch freun Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
27. Juni 2005, 08:13 mir hats zu 5 1ern mit Zusatzzahl gereicht erst wenn das letzte Modell bemalt das letzte Base gestaltet das letzte Turnier bestritten werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten :D
27. Juni 2005, 08:41 Ich wuerd ja garkeinen 6er wollen... sind ja nichtmal 3 millionen.... Ein Steirer: "DU bist der Eusebio? Ich dachte du wärst größer!" Ein BloodBowler: "You, Sir, played masterfully!" Ruffy: "...ich denke du spielst schon am besten..."