und ja...gleich eins vorweg,gewonnen hab ich...nicht:P und bernd ist NICHT zweiter,aber das nur dazu
die gewinner
best overall:ultramar,den seine würfel nie nie nie nie nie im stich ließen,selbst bernd und tilli wurden umgebogen,net schlecht.best general auch ganz vorne dabei
best painted:nicht der oli,dafür eine andere sehr fesche armee:) schicke sache die
best AC: keine ahnung,kannt ich nicht,DE
ansonsten
bernd 5ter
oli 4ter
erich 2ter
ich 11ter
pro's:
nette location
tische waren größtenteils in ordnung
5 gute gegner,spannende spiele , vorallem das gegen bernd wiedermal*g*
AC war bei den meisten passend, ich red über meine sicher kein wort:)3x gegen echt geil bemalte armeen:) da machts spaß
meine würfel*g*
con:
meine würfel
bemalwertung
best AC wahl-ein bissi seltsam?erst am zweiten blick nachzuvollziehen..
spiel gegen void...die mission konnt ich nicht gewinnen,niemals-was auch gleich meine kritik ist,weil in der ausschreibung glaub ich(!) hieß es OHNE eskalation...
das quiz:) ich bin unwissend und gebs zu*löl* ne,war schon ok,nur leicht wars net^^
die hitze:D warum niemand regen herzaubern konnte,ich verstehs nicht!
alles in allem aber ein gutes turnier,next time aber bitte bemalungswertung überdenken...weil 3 punkte, so schlecht mal ich auch net denk ich!
die gewinner
best overall:ultramar,den seine würfel nie nie nie nie nie im stich ließen,selbst bernd und tilli wurden umgebogen,net schlecht.best general auch ganz vorne dabei
best painted:nicht der oli,dafür eine andere sehr fesche armee:) schicke sache die
best AC: keine ahnung,kannt ich nicht,DE
ansonsten
bernd 5ter
oli 4ter
erich 2ter
ich 11ter
pro's:
nette location
tische waren größtenteils in ordnung
5 gute gegner,spannende spiele , vorallem das gegen bernd wiedermal*g*
AC war bei den meisten passend, ich red über meine sicher kein wort:)3x gegen echt geil bemalte armeen:) da machts spaß
meine würfel*g*
con:
meine würfel
bemalwertung
best AC wahl-ein bissi seltsam?erst am zweiten blick nachzuvollziehen..
spiel gegen void...die mission konnt ich nicht gewinnen,niemals-was auch gleich meine kritik ist,weil in der ausschreibung glaub ich(!) hieß es OHNE eskalation...
das quiz:) ich bin unwissend und gebs zu*löl* ne,war schon ok,nur leicht wars net^^
die hitze:D warum niemand regen herzaubern konnte,ich verstehs nicht!
alles in allem aber ein gutes turnier,next time aber bitte bemalungswertung überdenken...weil 3 punkte, so schlecht mal ich auch net denk ich!
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()