1000P. Necrons

1000P. Necrons

so, bin frisch geschlüpfter 40K anfänger und hab hier mal ne Liste für meine Necrons gemacht- muss euch aber warnen, ist die erste und ich ´kenn mich bei 40k (noch) nicht aus...

HQ:

Necronlord- Phasensense/Regenerator/Hochspannungsfeld =175P.

Standard:

12 Necronkrieger =216P.

12 Necronkrieger =216P.

Sturm:

5 Skarabäenschwärme =60P.

4 Destruktoren =200P.

2 Phantome =82P.

Unterstützung:

Gruftspinne =55P.

grundsätzliche Fragen: was zahlt sich bei einer Gruftspinne mehr aus- Klauen od. Partikelprojektor?

und bringen 2 Phantome etwas oder soll ich lieber etwas anderes reinnehmen?

danke schon im Vorraus für Tipps etc.... :)

greetz Skarsnik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

5 destruktoren lol sind ja 1/4 der punkte der gegner wird sich freue wenn er beide Standarttrupps vernicht und noch 3 schwärme tjo dann hast du ein phase out und 533 punkte gehen im nichts auf... also 1/2 deiner punkte... denke du weisst das das selbstmord ist. Ich würde alle destruktoren raus (ja du liest richtig) auch die phantome rausnehmen. Dafür noch eine Gruftspinne und 12 krieger.

Hoffe ich konnte helfen

sleepyy
      Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. OviD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sleepyy“ ()

Ich habe bis heute keine Phantome eingesetzt und leben noch und habe sogar gewonnen *hehe*
      Also notwendig sind sie nicht von meiner Sicht aus ;) Und ich spiele die jetzt 2 Jahre oder so :)

Von den 4 Destruktoren nimm einen weg. 3 tuns auch ;)

Ich nehme meistens den Partikelprojector mit damit das Ding nicht komplett nackt da steht ;)

Generell solltest du schauen mehr Standard Necs zu stellen wie bei jeder anderen Armee durch die 25% Regel. Die kennt dummerweise jeder und das ist auch das Ziel eines jeden. Nicht das er der schweres Zeug killt sondern nur das er in Rekordzeit die Modelle mit Regel NECRON dahinschlachted,....

Hoffe geholfen zu haben ;)

Mfg

Wintics