Meine erste Space Marine Armee

Meine erste Space Marine Armee

Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu in der Festung.
      Habe gestern angefangen Warhammer 40k zu spielen und nun bin ich grade dabei mir meine erste Armee zusammenzustellen.
      Habe mich ein bisschen informiert und da sind mir die Space Marines ins Auge gefallen.
      Wohl aus dem Grund weil sie meiner Meinung nach sehr hart sind und sehr gut austeilen können.
      Vorallem im Fernkampf.
      Und so soll meine Armee auch aufgebaut werden.
      Etwas Fernkampflastig.
      Ich dachte für den Anfang
      Worte von Bruder Mortez
      Cybot der 3. Kompanie
      vom Orden der Ultramarines

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mortez“ ()

Erstmal würd ich mir den spaci codex holen. fantasyladen.de da bekommst du auch gleich rabatt und wirst nicht so wie bei gw abgezockt.

Dazu würd ich mir auch gleich die farben holen für deine minis und einen Captain. An dem übst du erstmal zu malen denn die zinn minis wirfst du einfach in nagellack entferner und kannst ihn wieder neu bemalen. Die plastik Minis bemalst du einmal und du´kannst es vergessen. Falls du denkst drübermalen geht dann sieht es beim zweiten mal unmöglich aus.

So beim Codex würd ich mir erstmal alles durchlesen und von einem kumpel lässt du dir mal das Regelbuch geben. Von dem lässt du dich auch bei der Armeenliste beraten und postest sie dann hier hinein. Wir verbessern die dann.

LAss dich nicht von den Gw leuten beraten die Rothemden wissen meist nicht von was sie reden. (meist nicht immer es gibt wirklich erfahrene nur die meisten haben keinen schimmer) Oder sie wollen dir möglichst viel teure minis aufschwatzen.

So denke das reicht für den anfang mit dem codex und dem Regelbuch studieren hast du erstmal genug zu tun.

sleepyy
      Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. OviD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „sleepyy“ ()