Skelette trockenbürsten

Skelette trockenbürsten

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem, ich möchte eine Einheit Khemriskelette bemalen, habe die Figuren weiß grundiert danach mit Brown Ink bemalt,
      jetzt will ich sie mit Bleached Bone trockenbürsten, und das sieht einfach nur sch***** aus.
      Die Farbe deckt einfach nicht, was da rauskommt ist eher ein beige bis grau.
      Was kann ich da machen, ich habe versucht die Knochen einzeln mit Bleached Bone zu bemalen, was das heißt kann sich ja jeder vorstellen.
      Bitte Hilfe!!!

Danke
      OrkTreiba
      hast schonmal versucht die Jungs mehrmals zu bürsten?

mag dämlich klingen, aber mit mehreren dünnen Schichten bekommst die Deckkraft besser zu stande
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Trockenbürsten

Ich hab jetzt schon 5 Schichten trockengebürstet, es deckt einfach nicht und sieht nicht gut aus. Kann es sein das meine Farbe allgemein schon zu dünn ist. Ich hab bis jetzt den letzten und diesen Sommer meine Farben mit Wasser verdünnt, da sie schon ausgetrocknet sind.
      Aber bis jetzt habe ich 200 Orks und Gobos gebürstet und die schauen "gut" aus.
      mfG
      OrkTreiba
      Ich tauche den Pinsel ein, wische die Farbe auf einem Papiertaschentuch fast weg und bürste dann leicht über die Figur.
      Aber sowas hab ich noch nie gesehen daß das ganze so hässlich wird.
      Ich hab leider keine Figur mit in der Arbeit, vielleicht mache ich heute abend ein Foto und stelle das mal rein.
      mfG
      OrkTreiba
      Meine ersten Khemri Skelette hab ich auch gebürstet und es schaut einfach nur bescheiden aus.......ich male sie jetzt nur mehr ...... jepp, ich bin einer der Idioten der Knochen in mehreren Farbschichten anmalt......ist vor Allem bei den Rippen ne Sissyphus - Arbeit.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev