hurra - endlich bemalt!

hurra - endlich bemalt!

:D

habe endlich alle minis in meinem tau armeekoffer bemalt (1 commander, 1 broadside, 1 normaler kampfanzug, 3 geister, 6 späher, 24 feuerkrieger, 16 kroot, 12 menschliche söldner, 2 menschliche söldner waffenteams, 1 menschliche söldner transportfahrzeug) - jetzt fehlen nur noch ein hammerhai und ein teufelsrochen ... und die bases von allen müssen noch geflockt werden.

juhu :D

auf in den kampf!

:))
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Nur 1 Broadside? nur ein normaler Krisis? Oh, dann darf ich mich auch sehr freuen!

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      @Skyer

Warum freust dich da ? :P

a) Schaut mri das nach einer noch nicht fertigen Armee aus
      b) Ists mal was anderes anstatt nur ein Ar.... voll Massebeschleuniger mitzunehmen ;)
      c) Schaut sicher mal gut aus eine Mehr Modell Armee bei gleichen Punkten zu sehen :)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich gratuliere, wie lang hast du denn dafür gebraucht?

alleine, wenn du meinen freund übertriffst, ist das schon eine profileistung:
      der malt jeden tag 1 space marine an, wenn er mehr zeit hat macht er auhc mal 2 oder 3 und am weekend macht er vielleicht sogar noch mehr...das ist ein süchtler, die richtige einstellung, bravo!!!
      hm ... ich hab mit den tau vor zwei jahren begonnen und seitdem vielleicht 6 kroot und die zwei feuerkrieger trupps bemalt ... und vergangene woche den gesamten rest - ich wollte endlich fertig werden :D

naja - ich denk ehrlich gesagt auch über etwas mehr broadsides und kampfanzüge nach ... aber ich war jetzt eher auf die söldner fokussiert, weil ich shcon ewig imps machen wollte ... und jetzt hab ich das!

alles umgebaut, alle individuell ... fotos kommen, sowie ich alle gebased habe *ächz*

und ja, rochen und hammerhai sind heute/morgen dran ... noch freu ich mich drauf :P
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------