Warmaster Mailorder Blister abzugeben

    Warmaster Mailorder Blister abzugeben

    Nach dem lange überfälligen Duchforsten meiner Blister, habe ich die ersten aussortiert, die ich überzählig habe. Alle Blister (oder besser Tüten) sind Mailorder Figuren (gibt es nicht im Laden), neu und vollzählig. Porto halte ich so günstig wie möglich (ist auch nicht sehr teuer). Alle Blister kosten 6,50 Euro, ausser dem Stegadon 10.- dem Slann 5.-. den Türmen 11.-. dem Trebuchet 9.- und dem Mörser 7.-, Es kommen noch wenige andere, sobald ich die durchgewühlt habe.

    Belagerungsgerät:
    1x Imperialer Wagen, ohne Wagenführer
    1x Imperialer Mörser mit Crew
    2x Katapult, Mangonel ohne Crew
    2x Trebuchet mit Crew (reserviert für Tomesto)
    2x Belagerunsgturm Imperium
    2x Belagerungsturm Chaos

    Lizardmen
    1x Lizard Helden
    2x Slann Palanquin
    1x Stegadon
    4x Salamander

    Bretonen
    2x Gralsritter
    1x Ritter
    3x Bogenschützen
    1x Helden
    1 x WarMag 4 (Bretonenheft 4.-)

    Kislev
    1x Kislev Axtmänner
    2 x Bogenschützen
    4 x Berittene Schützen
    1 x Warwagon
    1 x Bären
    2 x Helden

    Tausch ist auch möglich. Ich suche noch Lizards Cold-Ones, Dunkelelfen, Chaos Dämonen und Dunkelelfen.
    Sorry, die ersten 2 Ritter sind schon weg. Alle anderen sind aber noch da:

    Bretonen
    2x Gralsritter
    1x Ritter
    3x Bogenschützen
    1x Helden

    In jedem Set sind drei Bases mit je zwei "Riegeln" Ritter, bzw. Schützen. Bei den Helden sind ein Zelt, eine Einhornreiterin, ein Pegasusreiter und noch ein paar Ritter dabei. Ich habe auch noch WarMag 4, das ist das Bretonen-Heft für 4.- da.

    Wenn du die Minis willst, überweis mir einfach 7x6,50 = 45,50 plus 4,50 Euro Porto pauschal (den rest übernehme ich). Oder schick mir sie per Post. Alle Angaben gibts per Mail.