will langsam anfangen meine HP vorzubereiten, drum dachte ich mir, ich frage mal in die runde was ihr von einer homepage erwartet...
bin für alle ideen offen, alles was euch einfällt, nur umsetzbar sollte es schon noch sein ;).
was muß eurer meinung nach die 'perfekte' homepage alles beinhalten? wie sollte sie aufgebaut sein und welchen luxus würdet ihr unbedingt haben wollen.
themen wird die page mehrere haben, wahrscheinlich von tabletop bis games, musik, filme, et cetera...
+D+
bin für alle ideen offen, alles was euch einfällt, nur umsetzbar sollte es schon noch sein ;).
was muß eurer meinung nach die 'perfekte' homepage alles beinhalten? wie sollte sie aufgebaut sein und welchen luxus würdet ihr unbedingt haben wollen.
themen wird die page mehrere haben, wahrscheinlich von tabletop bis games, musik, filme, et cetera...
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"