ja,richtig gelesen:) wir suchen nun das beste team^^also rauft euch zusammen und auf zu den...
40K DOPPELMEISTERSCHAFTEN IM WOW-CLUB
SPONSERD BY DAMAGE
WANN: Sonntag,24 Juliim WoW-Clublokal Wien
ARMEELISTEN sind bis 3 Tage VOR turnierbeginn(also Donnerstag Nacht) an mich zu senden oder mir persönlich zu geben,ansonsten behält sich die Turniercrew drakonische Strafen vor^^ (ne,einfach ein Punkteabzug!-zb nur die halben AC punkte:) da überleg ich mir noch was*löl*)
=> f_paulista@gmx.at
KOSTEN: 15?/team wow mitglieder,20?/team alle anderen:)
ZEITPLAN
8:45 Einlass
Spiel 1 9:30-11:30
Spiel 2 12:30-14:30
Spiel 3 15:00-17:00
Anschließend Siegerehrung
WIE:
Jeder der Spieler stellt eine 1000P Armee nach den normalen AOP Plänen auf. Sprich 1 HQ und 2 Standard sind Pflicht,sonst freie wahl!
WER MIT WEM
unterteilt wird in gut/böse
gut: SM, Imps, Eldar,Dämonenjäger(keine allierte),Hexenjäger (keine allierte),tau
Böse: CSM,Dark Eldar, nids,Necs,Orks
Neutral: Kroot
Nicht erlaubt: FKR,besondere Charaktermodelle,Panzerkompanie,reine Todeskompanie,Sturmschwarm-am besten aber einfach fragen:)
auch ist nur eine Assasine pro team erlaubt!!(warum?weil 2 mal callidus echt hässlich ist*g*)
MISSIONEN:
zu beachten: jeder spieler des teams wirft bei aufstellung/beginn einen W6,das höhere ergebniss zählt! (also pro team 2W6 )
MISSION 1: Erstes Abtasten
Sonderregeln:Infiltratoren, Schocktruppen,Siegespunkte,Tarnung
Für die Spielfeldviertel gibt es je 200SP für die "neutralen Ecken", 400für das gegnerische Eck und 0 für das eigene Eck.
Aufstellung: auf längs und breitseite werden je 18" abgeschlagen,dann eine diagonale auf die andere seite/das andere Eck gezogen!
MISSION 2: fog is on the way
Regeln wie beim Schlagabtausch auf Gamma, für die Spielfeldviertel gibt es je 200 SP für die "neutralen Viertel", 400 für das gegnerische Viertel und 0 für das eigene Viertel.
ab der zweiten runde wird gewürfelt wie für reserven ob der nebel kommt
kommt er,herrschen nachtkampf bedingungen.
MISSION 3: Grande Finale
Aufstellung: 12" auf der langen Seite hinein
Missionsziel: in der Mitte liegt ein Marker mit 3" Radius,ansonsten gibt es noch 2 marker welche von je einem team mind 6" von ihrer aufstellungszone entfernt platziert werden.die marker können NICHT bewegt werden!!!: wer am Ende dort mehr punktende INFANTRIE einheiten hat bekommt je 100P extra für die kleinen marker und 600P für den in der Mitte!
Sonderregeln: Eskalation, Dämmerung, zufällige Spieldauer, Siegespunkte
BERECHNUNG:
es kommen die ganz normalen wow 40k AC und BEMALwertungen zur anwendung, mit folgenden änderungen:
1) die bemalwertung sowie die AC wertung: hier werden die punkte beider Armeen addiert und dann halbiert und abgerundet! (sprich ac 40 und 39 sind im ergebniss AC 39 !)
2) die SP tabellen
0-250P Unentschieden, 20-20
251-750P knapper Sieg, 24-16
751-1200P Sieg, 28-12
1201-1800 überlegener Sieg. 32-8
1801-2400: glorreicher Sieg, 36-4
2401+: MASSAKER, 40-0
PREISE:
besten 3 teams
best painted(einzel)
best AC(einzel)
ANMELDUNGEN...[SIZE=7]bis jetzt![/SIZE]
winni und markus,unsere kleinen
mein geheimtipp :Dund das große grüne, die bart fraktion^^
XUN und Segara, das träumende duo^^
ruler des klubs^^ und papa milano, unsere alten häschen:P
lord m und rene 27, schlümpfe ohne angst:)
mr chaos himself und sein schleimiger kumpane olga,das chaotische duo
jander chaot und mr von und zu tilli, gesocks aus der provinz^^
wölfcheeeeeeeen und semmel ohne angst...einfach hoffnungslos
jasokühl und der unbekannte aus dem reich der bzö,lamer mit kinderbeinen
hoffe das sich doch einige finden:)
40K DOPPELMEISTERSCHAFTEN IM WOW-CLUB
SPONSERD BY DAMAGE
WANN: Sonntag,24 Juliim WoW-Clublokal Wien
ARMEELISTEN sind bis 3 Tage VOR turnierbeginn(also Donnerstag Nacht) an mich zu senden oder mir persönlich zu geben,ansonsten behält sich die Turniercrew drakonische Strafen vor^^ (ne,einfach ein Punkteabzug!-zb nur die halben AC punkte:) da überleg ich mir noch was*löl*)
=> f_paulista@gmx.at
KOSTEN: 15?/team wow mitglieder,20?/team alle anderen:)
ZEITPLAN
8:45 Einlass
Spiel 1 9:30-11:30
Spiel 2 12:30-14:30
Spiel 3 15:00-17:00
Anschließend Siegerehrung
WIE:
Jeder der Spieler stellt eine 1000P Armee nach den normalen AOP Plänen auf. Sprich 1 HQ und 2 Standard sind Pflicht,sonst freie wahl!
WER MIT WEM
unterteilt wird in gut/böse
gut: SM, Imps, Eldar,Dämonenjäger(keine allierte),Hexenjäger (keine allierte),tau
Böse: CSM,Dark Eldar, nids,Necs,Orks
Neutral: Kroot
Nicht erlaubt: FKR,besondere Charaktermodelle,Panzerkompanie,reine Todeskompanie,Sturmschwarm-am besten aber einfach fragen:)
auch ist nur eine Assasine pro team erlaubt!!(warum?weil 2 mal callidus echt hässlich ist*g*)
MISSIONEN:
zu beachten: jeder spieler des teams wirft bei aufstellung/beginn einen W6,das höhere ergebniss zählt! (also pro team 2W6 )
MISSION 1: Erstes Abtasten
Sonderregeln:Infiltratoren, Schocktruppen,Siegespunkte,Tarnung
Für die Spielfeldviertel gibt es je 200SP für die "neutralen Ecken", 400für das gegnerische Eck und 0 für das eigene Eck.
Aufstellung: auf längs und breitseite werden je 18" abgeschlagen,dann eine diagonale auf die andere seite/das andere Eck gezogen!
MISSION 2: fog is on the way
Regeln wie beim Schlagabtausch auf Gamma, für die Spielfeldviertel gibt es je 200 SP für die "neutralen Viertel", 400 für das gegnerische Viertel und 0 für das eigene Viertel.
ab der zweiten runde wird gewürfelt wie für reserven ob der nebel kommt
kommt er,herrschen nachtkampf bedingungen.
MISSION 3: Grande Finale
Aufstellung: 12" auf der langen Seite hinein
Missionsziel: in der Mitte liegt ein Marker mit 3" Radius,ansonsten gibt es noch 2 marker welche von je einem team mind 6" von ihrer aufstellungszone entfernt platziert werden.die marker können NICHT bewegt werden!!!: wer am Ende dort mehr punktende INFANTRIE einheiten hat bekommt je 100P extra für die kleinen marker und 600P für den in der Mitte!
Sonderregeln: Eskalation, Dämmerung, zufällige Spieldauer, Siegespunkte
BERECHNUNG:
es kommen die ganz normalen wow 40k AC und BEMALwertungen zur anwendung, mit folgenden änderungen:
1) die bemalwertung sowie die AC wertung: hier werden die punkte beider Armeen addiert und dann halbiert und abgerundet! (sprich ac 40 und 39 sind im ergebniss AC 39 !)
2) die SP tabellen
0-250P Unentschieden, 20-20
251-750P knapper Sieg, 24-16
751-1200P Sieg, 28-12
1201-1800 überlegener Sieg. 32-8
1801-2400: glorreicher Sieg, 36-4
2401+: MASSAKER, 40-0
PREISE:
besten 3 teams
best painted(einzel)
best AC(einzel)
ANMELDUNGEN...[SIZE=7]bis jetzt![/SIZE]
winni und markus,unsere kleinen

mein geheimtipp :Dund das große grüne, die bart fraktion^^
XUN und Segara, das träumende duo^^
ruler des klubs^^ und papa milano, unsere alten häschen:P
lord m und rene 27, schlümpfe ohne angst:)
mr chaos himself und sein schleimiger kumpane olga,das chaotische duo
jander chaot und mr von und zu tilli, gesocks aus der provinz^^
wölfcheeeeeeeen und semmel ohne angst...einfach hoffnungslos

jasokühl und der unbekannte aus dem reich der bzö,lamer mit kinderbeinen

hoffe das sich doch einige finden:)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()