Miniaturen:
Chaos: alles bemalt; Farbschema Boltgun Metal Körper; Red Gore Kanten; Bases in einem einfachen Wüstenschema gestaltet
12 CSM mit NW & BP
2 CSM mit Melter
2 CSM Champions mit E-Faust und BP
1 CSM General mit Axt & BP (altes Modell)
4 Fabius Gallus Leibwache mit NW & BP
2 Fabius Gallus Leibwache mit Melter
1 Fabius Gallus Leibwache Champion mit E-Faust & BP
1 CSM Rhino ? Altes Modell
10 CSM Besessene: Marke Eigenbau... basieren auf CSM des Khorne; Köpfe, Arme und andere Bits von Mortheim Besessenen, altem Liktor, alten Tyranidenkriegern, alten Bluthunden des Khorne, Skyla, Chaosbruten, Symbionten etc...
Nur zusammengeklebt, entgratet:
Fabius Gallus
3 Fabius Gallus Leibwache: 2x E-Faust & BP, 1 NW & BP
VERKAUFT
Tau: alles bemalt; Farbschema: Dunkelblau/Dunkelrot .... hauptsächlich Midnight Blue/Regal Blue und Red Gore; Waffen sind Schwarz/Codex Grey; Bases in einem einfachen Wüstenschema gestaltet
12 Feuerkrieger
8 Angriffsdrohnen
2 Krisis Kampfanzüge
3 Koloss Kampfanzüge
VERKAUFT
Regelwerk & Sonstiges:
Codices: alle aus der 3ten Edition ... gebe sie aber natürlich auch dementsprechend günstig ab
Armageddon
Dark Eldar
Space Marines
Chaos Space Marines
Imperiale Armee
VERKAUFT
Inquis Exterminatus ? Buch der Black Library mit 40k Illustrationen; 144 Seiten Hardcover
Limitiertes:
GD 2000: Kroot Weiser
GD 2003: Space Wolves ? Wolfspriester
Limitierter Tau Himmlischer aus dem Armeedeal
Ich kann auf Anfrage auch Photos der Miniaturen machen und diese per e-mail versenden da mir zum hier reinstellen der Webspace fehlt.
Generell kann ich auch Minis verschicken... allerdings übernimmt der Käufer in diesem Fall die Transportkosten
Bitte um Angebote hier oder per PM
Chaos: alles bemalt; Farbschema Boltgun Metal Körper; Red Gore Kanten; Bases in einem einfachen Wüstenschema gestaltet
12 CSM mit NW & BP
2 CSM mit Melter
2 CSM Champions mit E-Faust und BP
1 CSM General mit Axt & BP (altes Modell)
4 Fabius Gallus Leibwache mit NW & BP
2 Fabius Gallus Leibwache mit Melter
1 Fabius Gallus Leibwache Champion mit E-Faust & BP
1 CSM Rhino ? Altes Modell
10 CSM Besessene: Marke Eigenbau... basieren auf CSM des Khorne; Köpfe, Arme und andere Bits von Mortheim Besessenen, altem Liktor, alten Tyranidenkriegern, alten Bluthunden des Khorne, Skyla, Chaosbruten, Symbionten etc...
Nur zusammengeklebt, entgratet:
Fabius Gallus
3 Fabius Gallus Leibwache: 2x E-Faust & BP, 1 NW & BP
VERKAUFT
Tau: alles bemalt; Farbschema: Dunkelblau/Dunkelrot .... hauptsächlich Midnight Blue/Regal Blue und Red Gore; Waffen sind Schwarz/Codex Grey; Bases in einem einfachen Wüstenschema gestaltet
12 Feuerkrieger
8 Angriffsdrohnen
2 Krisis Kampfanzüge
3 Koloss Kampfanzüge
VERKAUFT
Regelwerk & Sonstiges:
Codices: alle aus der 3ten Edition ... gebe sie aber natürlich auch dementsprechend günstig ab
Armageddon
Dark Eldar
Space Marines
Chaos Space Marines
Imperiale Armee
VERKAUFT
Inquis Exterminatus ? Buch der Black Library mit 40k Illustrationen; 144 Seiten Hardcover
Limitiertes:
GD 2000: Kroot Weiser
GD 2003: Space Wolves ? Wolfspriester
Limitierter Tau Himmlischer aus dem Armeedeal
Ich kann auf Anfrage auch Photos der Miniaturen machen und diese per e-mail versenden da mir zum hier reinstellen der Webspace fehlt.
Generell kann ich auch Minis verschicken... allerdings übernimmt der Käufer in diesem Fall die Transportkosten
Bitte um Angebote hier oder per PM
jakob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jakob“ ()