Sommerschlussverkauf: Chaos, Tau, limitiertes ....

Sommerschlussverkauf: Chaos, Tau, limitiertes ....

Miniaturen:
      Chaos: alles bemalt; Farbschema Boltgun Metal Körper; Red Gore Kanten; Bases in einem einfachen Wüstenschema gestaltet
      12 CSM mit NW & BP
      2 CSM mit Melter
      2 CSM Champions mit E-Faust und BP
      1 CSM General mit Axt & BP (altes Modell)
      4 Fabius Gallus Leibwache mit NW & BP
      2 Fabius Gallus Leibwache mit Melter
      1 Fabius Gallus Leibwache Champion mit E-Faust & BP
      1 CSM Rhino ? Altes Modell
      10 CSM Besessene: Marke Eigenbau... basieren auf CSM des Khorne; Köpfe, Arme und andere Bits von Mortheim Besessenen, altem Liktor, alten Tyranidenkriegern, alten Bluthunden des Khorne, Skyla, Chaosbruten, Symbionten etc...
      Nur zusammengeklebt, entgratet:
      Fabius Gallus
      3 Fabius Gallus Leibwache: 2x E-Faust & BP, 1 NW & BP
      VERKAUFT

Tau: alles bemalt; Farbschema: Dunkelblau/Dunkelrot .... hauptsächlich Midnight Blue/Regal Blue und Red Gore; Waffen sind Schwarz/Codex Grey; Bases in einem einfachen Wüstenschema gestaltet
      12 Feuerkrieger
      8 Angriffsdrohnen
      2 Krisis Kampfanzüge
      3 Koloss Kampfanzüge
      VERKAUFT

Regelwerk & Sonstiges:
      Codices: alle aus der 3ten Edition ... gebe sie aber natürlich auch dementsprechend günstig ab
      Armageddon
      Dark Eldar
      Space Marines
      Chaos Space Marines
      Imperiale Armee
      VERKAUFT

Inquis Exterminatus ? Buch der Black Library mit 40k Illustrationen; 144 Seiten Hardcover

Limitiertes:
      GD 2000: Kroot Weiser
      GD 2003: Space Wolves ? Wolfspriester
      Limitierter Tau Himmlischer aus dem Armeedeal

Ich kann auf Anfrage auch Photos der Miniaturen machen und diese per e-mail versenden da mir zum hier reinstellen der Webspace fehlt.

Generell kann ich auch Minis verschicken... allerdings übernimmt der Käufer in diesem Fall die Transportkosten

Bitte um Angebote hier oder per PM
      jakob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jakob“ ()

hätte interesse an:

Chaos: alles bemalt; Farbschema Boltgun Metal Körper; Red Gore Kanten; Bases in einem einfachen Wüstenschema gestaltet
      12 CSM mit NW & BP
      2 CSM mit Melter
      2 CSM Champions mit E-Faust und BP
      1 CSM General mit Axt & BP (altes Modell)
      4 Fabius Gallus Leibwache mit NW & BP
      2 Fabius Gallus Leibwache mit Melter
      1 Fabius Gallus Leibwache Champion mit E-Faust & BP
      1 CSM Rhino ? Altes Modell
      10 CSM Besessene: Marke Eigenbau... basieren auf CSM des Khorne; Köpfe, Arme und andere Bits von Mortheim Besessenen, altem Liktor, alten Tyranidenkriegern, alten Bluthunden des Khorne, Skyla, Chaosbruten, Symbionten etc...
      Nur zusammengeklebt, entgratet:
      Fabius Gallus
      3 Fabius Gallus Leibwache: 2x E-Faust & BP, 1 NW & BP

codex für chaos wär auch fein. ist das der neue?

... was willst dafür haben?

bzw kannst du mal ein foto davon machen :) -> nikolaus.jankowitsch@students.fh-vorarlberg.ac.at

und falls der weise noch nicht weg ist, bin ich auch daran interessiert :)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

An Alle: Bin leider gerade drauf gekommen dass ich hier in Wien keinen Flash ? Card Reader habe und auch kein Übertragungskabel für meine Digi-Cam. Sollte das aber innerhalb der nächsten Tage organisieren können und werde dann allen die hier oder per PM Fotos angefragt haben, baldmöglichst antworten.
      Tut mir leid dass ich da erst jetzt drauf gekommen bin, kann sich aber nur um ein paar Tage handeln.
      Falls erwünscht könnte ich auch Dinge unverbindlich am Mittwoch in das Wow ? Clublokal mitnehmen. Hoffe zwar das ich bis dahin schon Bilder habe, aber andererseits ist es für mich auch kein Problem wenn ihr bemalte Minis unverbindlich vorher ansehen möchtet.

@Kouran: kenne mich leider überhaupt nicht mehr mit gängigen Preisen für 2nd hand minis aus, da ich jetzt doch schon einige Zeit GW - inaktiv bin. Also bitte entweder ein Preisvorschlag deinerseits...
      Ansonsten werd ich mich mal umhören/lesen was man so für bemaltes und limitiertes verlangt

@Dredd907: nein der Codex ist ziemlich veraltet ... falls du aber tatsächlich alles nimmst bekommst den so dazu; habe die codices eigentlich nur hier reingestellt da ich sie sowieso nicht mehr brauch und all zu wertvoll dürften die eigentlich nicht sein
      jakob
      biete 25,- für alle 3 Minis, weil die Kolosse eben bemalt sind, ich hab leider ein anderes Schema als du, sonst wärs ned so tragisch (habe dark angels green mit space wolfes grey helmen, passt also nicht dazu :( )

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()