fängt Pro7 jetzt ernsthaft nochmal von vorne an??? kann's ja ned sein...
Lost...?!
-
-
Hab auch grad den Kanal gewechselt *kopfschüttel*GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Tröstet euch!
Meine Lieblingsserie "Malcolm mittendrin" wird ebenfalls schon zum 3ten Mal vom ORF wiederholt... das wäre ja noch nicht des Wahnsinns letzter Schluss...Sie schaffen es nicht mal die Serie in Chronologischer Reihenfolge abzuspielen.
Wohin soll das noch führen...INFINITY:
HAQISLAM
YU JING -
-
und ich schau mir zum 17. mal die 3. Staffel von Knight Rider an, also kann ich euer gesuder überhaupt nicht verstehen ... obwohl doch, Michael Knight war einfach cooler, die Sprüche noch viel härter ... das kann man sich immer wieder reinziehenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
solche Ärsche X(, gerade jetz wo ich nach lost süchtig geworden bin (schon alleine wegen Hurley :D)
und außerdem haben wir einen Austauschschüler aus Dänemark in unserer Schule und der kennt schon alle Folgen und ärgert mich damit immer indem er mir die sachen die noch passieren erzählt!ich sie jetz aber nicht mal selber anschauen kann.
@yuffie: spielen sie Knight rider eigentlich grad auf irgendeinem Sender?
dann hätt ich ja ne Ausweichmöglichkeitansonsten schau ich mir halt Mac gyver oder das A-Team an
:tongue:
-
Am Montag das große Finale!!
Ich muss zugeben, mir hat die Serie Spaß gemacht.
Vor allem weil immer wer draufgegangen ist
Na ja, zumindest fast immer...
Jetzt haben Sie das Floß gebaut, ob der sie damit durchkommen?
Und was hat es mit dem Bunker auf sich.
Ich weiß, dass niemand meine Theorie hören will, aber ich gebe sie trotzdem zum Besten
Die Limnienmaschine ist durch den elektromagnetischen Impuls, ausgelöst durch den 3. Weltkrieg nicht nur abgestürzt sondern auch in die Zukunft geschleudert worden!
Es wird keine Rettung geben - denn es lebt niemand mehr, der sie retten könnte.
Und die "Anderen" sind die mutierten Freaks, die den atomaren Holocaust überlebt haben.
Deswegen gibts auf der Insel auch Eisbären... (was die Klimaveränderung nicht alles möglich macht...)
Jedenfalls fand ich die Galleone cool, die einfach so im dschungel lag.
Ich finds überhaupt spannend, dass auf der Insel noch mehr Wracks herumliegen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
muss sagen ich hab nur ca. 5 folgen gesehn, aber das finale schau ich mir an. dazwischen war nicht viel, irgendwie immer das gleiche, zumindest in den folgen die ich gesehen habe ging NIE irgendwas weiter...
will sagen, vermutlich hätte es die story komprimiert auf eine season auch getan...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Gestern war das Finale.
Geil fand ich wies den Typen mit der Dynamitstange zerrissen hat.
Das Floß ist natürlich von piraten gesprengt worden und die haben jetzt den Jungen!
Und wieder wissen wir nicht, was im Bunker ist.
Es scheint nur ein endlos tiefer scahcth zus ein und die Leiter ist schon nach wenigen Sprossen im Eimer!
Super!!!
Freuen wir uns also auf die nächste Staffel!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Also mich hatts gestern a bissal sehr anzipft!
Hab gedacht es kommt viel mehr rauß, aber eigentlich weiß man jetzt genau soviel wie nach der 1sten Folge!
Und des mit die Piraten hab ich auch ein bissal sehr komisch gefundenWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Original von catchaner
Also mich hatts gestern a bissal sehr anzipft!
Hab gedacht es kommt viel mehr rauß, aber eigentlich weiß man jetzt genau soviel wie nach der 1sten Folge!
Und des mit die Piraten hab ich auch ein bissal sehr komisch gefunden
Du sagst es!
Aber wenn alles jetzt klar wäre... wie soltens dann eine nächste Staffel machen?
Irgendwie witzig war aber die Szene am Flughafen als man alle nochmal einsteigen gesehen hat.
Der Iraki wurde als Terrorist verdächtigt (Da lagen sie gar nicht mal so weit daneben...)
Der Dicke wie er mit dem elektromotorgetriebenen Rollstuhl herumgedüst ist. Viellecith wäre es besser gewesen, er hätte den Flieger versäumt!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
scheisse! noch eine staffel?! na gut, bin ich froh dass ich gestern nicht zugeschaut hab
-
-
und was machen "Piraten" mit so einer Nussschale auf offenem Meer, und wieso haben die "piraten" den Jungen entführt? und wieso haben die zufällig ne Bombe mitgehabt
was ich gestern nicht mochte war das sie es zum Schluß so spannend gemacht haben, immerhin können wir jetz längere Zeit warten da sie sicher die 2te. Staffel wiederholen werden
-ich will endlich wissen was da unten ist -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0