Ein Schnäpchen

der hat ja was an der Murmel ... nicht nur, dass das Modell irgendwie überladen wirkt, die Einzelteile kosten NIE im Leben 120? ... und von der Bemalung .... das bekomm ich auch so hin, wenn ich mich reinhänge
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      der hat ja was an der Murmel ... nicht nur, dass das Modell irgendwie überladen wirkt, die Einzelteile kosten NIE im Leben 120? ... und von der Bemalung .... das bekomm ich auch so hin, wenn ich mich reinhänge

naja zagi wenn man sich jeweils die regimentsbox für dunkelelfen und chaoskrieger holt um an die standarten zu kommen könnts schon hinhaun ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dann rechnen wir doch mal (Preise laut deutschem Onlineshop)

Archaon, Herr der letzten Tage 29,95 EUR
      Gussrahmen: Dunkelelfenkrieger (fürs Banner) 7,95 EUR
      Berittene Verfluchte: Standarten Spitze 1,50 EUR
      Klassisches Sortiment Berittener Verfluchte Standartenträger Banner Stange 1,50 EUR
      Sein Schild/Kopf/2.Banner das ich gerade nicht finde sagen wir alles zusammen 5,00 EUR

Macht Materialpreis: 45,90
      Das bedeutet seine "Malkünste" sind 154,1 Euro wert, bei sofortkauf 354,1 Euro

Also zum vergleich, -> diese Mini ging für $160.33 weg, Ok, unser Fredy kann diesem geniale deutschen aber auch nicht das wasser reichen...ROFL
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Abgesehen von der Bemalung... findet hier eigentlich jemand dieses überdimensionierte Banner (mal ganz abgesehen davon, daß Du das Ding mal transportieren mußt, ohne, daß das abbricht) hübsch?? Sieht doch irgendwie verschnörkselt aus.....
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Hat der die Farben mit denen die Figur bemalt wurde eingerechnet?
      Und die Pinsel und die Mite für die Wohnung in der die mini bemalt wurde und.....?
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      ach 200?... warum nich :P ... ist schliesslich ein Unikat

ich werd dann auch mal versuchen meine ersten malversuche für 100? unters Volk zu bringen.

okay seine "Malkünste" will ich nicht bewerten... jeder tut was er kann... der eine kanns halt nicht wirklich und der andere um so mehr

der preis rechtfertigt sich durch seinen Namen... ist ja schliesslich Kleinkunst.
      und wenn ne Europalette mit n paar Nägeln drin 3000SFr wert ist, warum sollte dann dieses "Kunstobjekt" nicht auch schlappe 200? wert sein? Fast schon ein schnäppchen für weltkunst. :tongue:
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Wenn wir grad beim Thema sind, was meint ihr könnte ich für ein Modell in dieser Qualität verlangen (Eventuell mit etwas schönerer Base noch): steckenpferd-herbst.com/community/gallery/32/Zwerg1.jpg

Wow, der Typ wird bescheiden, jetzt is nur mehr 170? Startpreis und 350? Sofortkauf, na dan viel Glück.....ROFL

Und jetzt isser aufeinmal nur noch 40 Stunden dran gesessen, ich will meine zeit auch einfach so zurückbekommen, wo sind meine 20 Stunden nur hin ..... ;(

kann dem net mal wer eine Mail schreiben, dass das Ding scheiße aussieht und er wenns hoch kommt 20? dafür bekommt? :D

weil wenn goodwill belohnt/bezahlt werden würde, dann wären meine Modelle ein kleines Vermögen wert
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      joa zagi er hat ja schon geschrieben das er keine mails mehr will das es scheisse aussieht da es seine sache ist um wieviel er es verkauft.

jo der wert is gesunken und die arbeitsstunden auch - achja und an der rechtschreibung sollt er auch arbeiten

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!