Hobby Center Manager gesucht.... in UK

Hobby Center Manager gesucht.... in UK

Games Workshop Group PLC is the largest and most successful tabletop fantasy and futuristic battle-games company in the world, and we're always looking for keen and enthusiastic staff. Find out why you should work for us.

WHAT YOU WILL GET:

* A salary of ?12,500 to ?16,000
      * Assistance with relocation
      * Great level of management training
      * Responsibility and rewards
      * Chance to progress and have a career within Games Workshop
      .....
      der Rest nachzulesen hier --> uk.games-workshop.com/careers/hobby-centre-manager/1/

Was mir aber ins aug springt, 12,500 bis 16000 pfund? bist du deppat!!!!
      +mirfehlndieworte+
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      *pruust*

na ja, wenn das das Monatsgehalt gewesen wäre, hätte ich mich glatt beworben!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      und in england möcht ich auch nicht wirklich wohnen - so günstig sind die lebenserhaltungskosten dort auf der insel auch nicht wirklich!!!!

16.000 pfund sind ca. 24.000 euro. da die briten glaub ich keine 14 sondern nur 12 gehälter haben, sind das knapp 2.000 euro brutto im monat. für einen filialleiter nicht gerade ein spitzenverdienst - wobei wir hier vom höchstgehalt reden. wieviel steuer haben die briten? ähnlich wie bei uns mit ca. einem drittel?
      ist ganz okay der gehalt wobei man das nicht unbedingt mit unseren verhältnissen vergleichen kann. vieles ist in england in den letzten jahren exorbitant teurer geworden..wohnen zB.
      Auch steht nicht dabei wie versichert ist ob da GW selbst was macht weiß ich nicht...falls nicht ist der gehalt relativ weil das selbstversichern teuer ist..
      cheers
      tom
      Naja nichts besonders vom Gehalt her echt! Nur wie gut die "Aufstiegschancen" sind würd mich interresieren :evil:!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      23.484,515 Euro : 14 monatsgehälter = 1677,45 euro und das ganze BRUTTO!! auch in england zahlt man steruern .. sagen wir NUR 25% bleiben 1258, Euro netto und das in einen hochpreisland. ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Original von ibrox
      23.484,515 Euro : 14 monatsgehälter = 1677,45 euro und das ganze BRUTTO!! auch in england zahlt man steruern .. sagen wir NUR 25% bleiben 1258, Euro netto und das in einen hochpreisland. ;)

ich glaub wirklich, die haben "nur" 12 gehälter nicht 14. was an der grundsumme nichts ändert. ausserdem, wieviel urlaubsanspruch gibts in england? eine woche, 2 wochen? 5 wochen bezahlten urlaub wie bei uns, wirds auf der insel ziemlich sicher nicht geben.