Forgeworld Newsletter #123

Forgeworld Newsletter #123

wieder einer ;)...

folgendes gibts zu bestaunen:
      Imperial Armour Volume 3: The Taros Campaign
      Cover and Contents

nachschub für Chaos:
      Chaos Hellblade Fighter

neue Tallarner:
      Tallarn Snipers

diese Tallarner können schon wieder etwas mehr bieten, gefallen mir. hab jetzt zwar nicht mit den Elysianern verglichen, aber die haltung wirkt gleich bis ähnlich.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von Oli
      najo so toll sind die modelle nicht - auch der chaosfigther sieht ja mal sowas von scheisse aus aber naja

wie mans nimmt :D...
      bild ichs mir nur ein oder hatten wir vom chaosflieger schon länger bilder kursieren. glaub das war ein bild von einem seminar fotografiert, dafür hats dann jetzt doch lange gedauert bis er hier war.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      also mir gefallen alle modelle :D

der chaos fighter schaut nur ein bissel wie ein star wars sternenzerstörer in klein aus ... aber sonst find ich die sachen recht fein :)

und wg dem imperial armour:

"Section 5 ? Army Lists

Elysian Drop Troops 270
      Tallarn Desert Raiders 280
      Tau Auxiliaries 281
      Tau in Epic Armageddon 282 "

JUHU! :D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

hallo

find die minis(snipers) nicht so schlecht, eigentlich gefallen sie mir gut !!
      Chaos Hellblade Fighter --> ein recht schnittiges modell --> wer von euch spielt mit "luftunterstützung" ??
      sollte mir eigentlich einmal das IAVol.2 kaufen (marinessssssssss for ever)

grusss Lexxman
      hm, ich hab mal auf ebay eine komplett bemalte armee gesehen, die hat an die 10 forgeworld flieger modelle gehabt ... ganz zu schweigen von den forgeworld fahrzeugen und den elysianischen truppen.

verkaufspreis 2500? ... horrende summe - aber bitte, wer des geld hat :(
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Original von The_$h0gun
      Das neue Imperial Armour Book hat schon was :>.

die kosten aber auch verdammt viel +grml+
      bin schon am überlegen,dass ich ma de IA books bestell wenn des 3. rauskommt, vl könn ma ja mal ne sammelbestellung machn?!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Sieht ganz brauchbar aus das buch.
      Das TAU geschmesse interessiert mich zwar nicht, hat aber dennoch seinen Reiz.
      Schade für die IMPs find ich, dass einige schon längst bekannte Fahrzeuge einfach noch mal gezeigt werden.

bin gespannt, ob sie auch sonderregeln für wüstenkampf raus bringen.

Zuden modellen kann ich nur sagen: schade... hab jetzt schon all meine Snipers bei sammen, sonst hät ich glatt welche bestellt.

der fighter ist so ne sache... mir gefallen nur die IN und Ork Flieger wirklich gut
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Original von Lexxman
      sollte mir eigentlich einmal das IAVol.2 kaufen (marinessssssssss for ever)

kannst dir bei gelegenheit mal meines ansehen...

@Riven, sollte es wieder eine weihnachtsaktion geben werd ich vielleicht wieder eine sammelbestellung starten. aber jetzt keine fixe zusage...

+D+