Was soll ich da weggeben/dazugeben?
HQ1
1 Ordensmeister
Adamantumhang, Einzelne Energieklaue, Plasmapistole, Stählener Stern
175 pkte
mit
Kommandotrupp
1 Sergeant (Crux Terminatusm Energiefaust, Meisterhafter Bolter)
5 Space Marines (Flammenwerfer, Kompaniestandarte, Apothecarius, Kompaniechampion, Raketenwerfer)
231 pkte
HQ2
1 Epistolarius
Terminator-Rüstung, Sturmbolter, 2 Psikräfte
190 pkte
Elite1
Terminatortrupp
1Sergeant (Energiewaffe und Sturmbolter)
4 Terminatoren (2 Energiefäuste, 2 Kettenfäuste, 3 Sturmbolter, 1 Sturmkanone, 1 Cyclone)
255 pkte
Elite2
Cybot (Nahkampfwaffe und Laserkanone)
125 pkte
mit
Landungskapsel (deathwind-offensive system)
50 pkte
Standart1
Taktischer Trupp
1 Sergeant (Boltp+Nahkw.)
9 Space Marines (7 Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone)
180 pkte
Standart2
Taktischer Trupp
1 Sergeant (Boltp+Nahkw)
9 Space Marines (7 Bolter, Plasmawerfer, Laserkanone)
175 pkte
Standart3
Taktischer Trupp
1 Sergeant (Boltp+Nahkw)
5 Space Marines (3 Bolter, Raketenwerfer, Melter)
125 pkte
mit
Razorback (Suchrakete, Nebelwerfer, Sturmb., Bulldozerschaufel)
103 pkte
Unterstützung1
Landraider (an Terminatortrupp oder kommandotrupp angeschlossen)
250 pkte
Gesamt: 1859 Punkte
ich spiel hauptsächlich gegen sm und csm, deswegen hab ich die plasmawerfer+plasmakanone
man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell da ein eine einheit weggeputzt ist, wenn da eine plasmawaffe reinfetzt
der trupp im razorback, soll so schnell wie möglich nach vorne um bunkter oder ähnliches zu besetzen und von dort aus, die schweren ziel zu zerschießen (lange haltet der aber nicht
den cybot kann man unglaublich gut gegen fahrzeuge einsetzen, wenn er hinter den gegnerischen linien mit der lk einschlägt. wenn du in der heckpanzerung auf jeden fall 2 volltreffer im nahkampf erzielst (wenn sie 10 is), dann kannste da ziemlich schnell aufräumen (der knackt auch landraider
der landraider ist dazu gedacht viel wegzufetzen und seine fracht nach vorne zu bringen. entweder ich geb die termis rein, falls es zu gefährlich ist sich zu teleportieren, oder ich geb den kommandotrupp rein und räum dann im nahkampf auf
zum abschluss noch ne frage: soll ich vielleicht den sriptor mit den termis zusammengeben und so einen mega nahkampftrupp machen, oder lieber nicht, weil ich beim schocken den ganzen trupp verlieren könnte?
was sagt ihr dazu?
HQ1
1 Ordensmeister
Adamantumhang, Einzelne Energieklaue, Plasmapistole, Stählener Stern
175 pkte
mit
Kommandotrupp
1 Sergeant (Crux Terminatusm Energiefaust, Meisterhafter Bolter)
5 Space Marines (Flammenwerfer, Kompaniestandarte, Apothecarius, Kompaniechampion, Raketenwerfer)
231 pkte
HQ2
1 Epistolarius
Terminator-Rüstung, Sturmbolter, 2 Psikräfte
190 pkte
Elite1
Terminatortrupp
1Sergeant (Energiewaffe und Sturmbolter)
4 Terminatoren (2 Energiefäuste, 2 Kettenfäuste, 3 Sturmbolter, 1 Sturmkanone, 1 Cyclone)
255 pkte
Elite2
Cybot (Nahkampfwaffe und Laserkanone)
125 pkte
mit
Landungskapsel (deathwind-offensive system)
50 pkte
Standart1
Taktischer Trupp
1 Sergeant (Boltp+Nahkw.)
9 Space Marines (7 Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone)
180 pkte
Standart2
Taktischer Trupp
1 Sergeant (Boltp+Nahkw)
9 Space Marines (7 Bolter, Plasmawerfer, Laserkanone)
175 pkte
Standart3
Taktischer Trupp
1 Sergeant (Boltp+Nahkw)
5 Space Marines (3 Bolter, Raketenwerfer, Melter)
125 pkte
mit
Razorback (Suchrakete, Nebelwerfer, Sturmb., Bulldozerschaufel)
103 pkte
Unterstützung1
Landraider (an Terminatortrupp oder kommandotrupp angeschlossen)
250 pkte
Gesamt: 1859 Punkte
ich spiel hauptsächlich gegen sm und csm, deswegen hab ich die plasmawerfer+plasmakanone
man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell da ein eine einheit weggeputzt ist, wenn da eine plasmawaffe reinfetzt

der trupp im razorback, soll so schnell wie möglich nach vorne um bunkter oder ähnliches zu besetzen und von dort aus, die schweren ziel zu zerschießen (lange haltet der aber nicht
den cybot kann man unglaublich gut gegen fahrzeuge einsetzen, wenn er hinter den gegnerischen linien mit der lk einschlägt. wenn du in der heckpanzerung auf jeden fall 2 volltreffer im nahkampf erzielst (wenn sie 10 is), dann kannste da ziemlich schnell aufräumen (der knackt auch landraider
der landraider ist dazu gedacht viel wegzufetzen und seine fracht nach vorne zu bringen. entweder ich geb die termis rein, falls es zu gefährlich ist sich zu teleportieren, oder ich geb den kommandotrupp rein und räum dann im nahkampf auf
zum abschluss noch ne frage: soll ich vielleicht den sriptor mit den termis zusammengeben und so einen mega nahkampftrupp machen, oder lieber nicht, weil ich beim schocken den ganzen trupp verlieren könnte?
was sagt ihr dazu?
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!