Hallo Malende Festler,
ich habe ein paar kleine Fragen an die Farbexperten unter euch.
Ich habe jetzt meine Imperiale Armee soweit zusammengestellt und nun muss sie bemalt werden.
Als Schema wollte ich gerne das Standard Cadia Schema verwenden.
Aber die GW Farben mag ich nicht und da wurde mir auch von abgeraten.
Falls jemand den Codex Imperiale Armee hat, wird er wissen wie das Schema aussieht, ansonsten gibt es die Anleitung auch auf der GW Homepage nämlich genau hier--->
Die Rüstung wird wenn man sie mit Dark Angels Green malt viel zu dunkel, deshalb wäre meine Frage.
Welche Vallejo Farben ( Modell Colour) kann ich für die Rüstung und die Hose verwenden.
Wenn jemand diese Farben weiss wäre es sehr nett wenn er mir gleích die Farben dazusagt die ich brauche um dann zu akzentuieren und zu schattieren.
Um es gleich zu sagen.
Inks kommen mir nicht in die Tüte, die sind für Schnellmaler und nicht für meine feine Imperiale Armee.
Auch die Waffenfrage stellt sich mir... ich würde sie halt gerne so hell wie möglich halten.
Die schreiben sie haben Boltgun mit Chainmail trockengebürstet.....
Zuletzt ist die Haut dran, soll halt n normales Gesicht werden....
Unnnnddd.... ich bräuchte ein paar dunkle Goldtöne für die Tressen und Litzen.
Und die Brillen wollte ich gerne in orange/rot statt blau halten.
Also wenn mir jemand die Farben sagen könnte, hätte er wirklich was Gut bei mir.
Ich weiss ich bin noch nicht solange dabei, aber das wäre wirklich super, weil mir der Einstieg ins Hobby dann bestimmt einfacher fällt und ich nicht frustriert werde.
Grüße euer Bruder Mortez
möge die Macht mit euch sein....
ich habe ein paar kleine Fragen an die Farbexperten unter euch.
Ich habe jetzt meine Imperiale Armee soweit zusammengestellt und nun muss sie bemalt werden.
Als Schema wollte ich gerne das Standard Cadia Schema verwenden.
Aber die GW Farben mag ich nicht und da wurde mir auch von abgeraten.
Falls jemand den Codex Imperiale Armee hat, wird er wissen wie das Schema aussieht, ansonsten gibt es die Anleitung auch auf der GW Homepage nämlich genau hier--->
Die Rüstung wird wenn man sie mit Dark Angels Green malt viel zu dunkel, deshalb wäre meine Frage.
Welche Vallejo Farben ( Modell Colour) kann ich für die Rüstung und die Hose verwenden.
Wenn jemand diese Farben weiss wäre es sehr nett wenn er mir gleích die Farben dazusagt die ich brauche um dann zu akzentuieren und zu schattieren.
Um es gleich zu sagen.
Inks kommen mir nicht in die Tüte, die sind für Schnellmaler und nicht für meine feine Imperiale Armee.
Auch die Waffenfrage stellt sich mir... ich würde sie halt gerne so hell wie möglich halten.
Die schreiben sie haben Boltgun mit Chainmail trockengebürstet.....
Zuletzt ist die Haut dran, soll halt n normales Gesicht werden....
Unnnnddd.... ich bräuchte ein paar dunkle Goldtöne für die Tressen und Litzen.
Und die Brillen wollte ich gerne in orange/rot statt blau halten.
Also wenn mir jemand die Farben sagen könnte, hätte er wirklich was Gut bei mir.
Ich weiss ich bin noch nicht solange dabei, aber das wäre wirklich super, weil mir der Einstieg ins Hobby dann bestimmt einfacher fällt und ich nicht frustriert werde.
Grüße euer Bruder Mortez
möge die Macht mit euch sein....
Worte von Bruder Mortez
Cybot der 3. Kompanie
vom Orden der Ultramarines
Cybot der 3. Kompanie
vom Orden der Ultramarines