1000 Pkt. Deathguard

1000 Pkt. Deathguard

joa bin zwar kein freund vom posten von listen aber hier mal so ne kleine feine DG truppe die mir grad mal so eingefallen is :D

HQ:
      Great Unclean One 150 Pts.

Standard:
      7 DG Marines (2 Melter, Boltpistole/Nahkampfwaffe, Champ mit E-Waffe, Däm. Stärke, Frags) 190 Pts.
      7 DG Marines (2 Melter, Boltpistole/Nahkampfwaffe, Champ mit Dämonenfesseln) 194 Pts.
      7 Seuchenhüter 112 Pts.
      7 Seuchenhüter 112 Pts.
      7 Seuchenhüter 112 Pts.
      7 Seuchenhüter 112 Pts.

Gesamt 982 Pts.

Marines ham Infiltatrion damits fix beim Gegner sind ;D

Is ne nette kleine Liste zum spielen - alternativ kann man ja den Grossen Schleimer gegen den berühmt berüchtigten "Sensenlord" austauschen (der genau das selbe kostet) ;) :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

RE: 1000 Pkt. Deathguard

Naja Einfallslos wie immer aber sicher effektiv *hehe*

Aber das habe ich geahnt ;)

Alles in allen aber bei 1k sehr gut *daumenhoch*

ABER -1AC für HQ :P *bbbääähhh*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

najo sooo effektiv is sich auch nich - is eher ne nette spassliste :)

und nein das is nicht meine turnierliste winiboy ;) will dir ja nicht die überraschung nehmen wenn du gegen mich und bernd in der ersten runde spielen darfst :D

Also OliBub ;)

Das war mir FAST Klar das das nicht die Turnier Liste ist ;) So ein noob kannst nichtmal du sein *hehe*

Und als Spassliste würde ich die nicht unbedingt bezeichnen ;)

Wäre das gleiche wenn ich 2x 15 Gards mit Sterne und 4x Sturmgards zu 20 Mann als "Spass" bezeichne.
      Ich glaube schon stark das die was reissen.

Ausserdem langsam müssts euch prügeln wen Max und ich als erstes abstauben sollen ;)

Fabian hat sich auch schon dafür bereits gemeldet ;)

Und eins sage ich euch gleich wenn das wieder so eine "zufällige" Auslosung wird wie bei der 40k Meisterschaft 04 pfeif ich bald drauf. Das hat mehr als nur nach Schiebung gestunken *humpf* Nur zum beweisen wars leider nicht,....

Original von Wintics
      Und eins sage ich euch gleich wenn das wieder so eine "zufällige" Auslosung wird wie bei der 40k Meisterschaft 04 pfeif ich bald drauf. Das hat mehr als nur nach Schiebung gestunken *humpf* Nur zum beweisen wars leider nicht,....

riecht nach einem job für die inquisition ... :evil:
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

najo ich find schon - es is nix übermässig böses dabei - wie gesagt bei 1000 punkten gehts weitaus böser (selbst mit DG) - den dann wirds verdammt hart aber das is ja nich der sinn.

joa den fabian vergiss mal ganz schnell der reisst schon allein nix - also sind wir die ersten kandidaten :D

und bei den 40k meisterschaften bin ich mir keiner ungereimtheit bei der auslosung bewusst ?( solche behauptungen sind gar nicht gut :rolleyes: ;)

achja und falls wir uns wirklich auf dem schlachtfeld treffen freu ich mich natürlich weils dann sicher wieder ein entspanntes angenehmes spiel ist so wie immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ist eh nichts Böses dabei aber trotzdem eine sehr zähe Armee die ich nicht im NK erleben will :)

Darum spielt er ja mit einen 2en der auf ihm aufpasst *lol*

Naja war damals zu verdächtig. Ich war immer großkotzig zu Milan hier und akorat ist er mein erster Gegner. Markus als ihr euch noch nicht gut kanted war auch immer großkotzig zu dir hier und bekam ganz zufällig dich als Gegner. Das war jeweils eine Chance von 1:18 das wir jeweils genau EUCH kriegen ;) Wie hoch ist denn die Chance das bei einer Meisterschaft 2 Noobs auf die Lokalmattadoren treffen ? ;) Nicht wirklich hoch ;)
      Mehr als unrund sage ich nur ;) War mir damals eh egal ;) Nur will ich diesmal das es irgendwie nachvoll ziehbar ist ;)

Klar Oli mit dir ists eh immer Supi zum spielen ;) Aber metzel ja nicht wieder die Todeskompanie zuerst nieder vom Max sonst rennt er wieder so unrund *hehe* Mit dem ist dann nicht mehr zu spielen *hehe*

Mfg

jo das is ja das grundprinzip der DG das sie zäh is :D

jo damals war schon ein unglücklicher zufall - simma ehrlich ich spiel lieber gegen den max ein normales game als gegen ihn im turnier (nich weil er ein unguter spieler ist sondern weil ich dann genauso mit ihm mitleide - wobei das letzte mal hab ich nur gewonnen weil wir vergessen haben auf nachtkampf zu würfeln und mein grosser Dämon mal so eben gut die Todeskompanie inkl. OP zermatscht hat).

wie gesagt damals gabs und wirds auch nie ne schiebung oä. geben - klar es gibt immer den wunschthread aber das es dann wirklich so kommt liegt an der (un)glücklichen auslosung und hat mit schiebung nix zu tun.

ich und lokalmatador??? *muahahaha* der war echt gut - ich bin einer der miesesten spieler meiner meinung nach - hab irgendwie nich den killerinstinkt und trotzdem laufts dieses jahr irgendwie ganz gut :) (wär ja sogar fast ÖSI meister 2005 geworden wennich nur gegen den erich gewonnen hätte) ;) :D

Ja leider :) W5 *gruml*
      Hast eigentlich schon den 45iger Unfall den deine Minis hatten gerichted ? :-/

Naja wie gesagt bei so geringen CHancen und gleich 2 mal ,..... was soll sich ei "Aussenseiter" da denken ? ;) ehrlich jetzt :)

Naja Tatsache ist das du meistens in irgendeiner Wertung oder gleich mehreren Wertungen in den Tops dabei bist ;)
      Killerinstinkt hin oder her ;)

Max kann leider nicht verlieren. Das ist sein Prob. Und wenn gleich eine seiner (für ihn wichtigsten) Einheiten verliert pfeift er gleich daruf ;)

Aber ich trainiere derzeit mit ihm damit er mit solchen Verlusten lernt umzugehen. Er glaubt nur weil die TK weg ist ist seine Armee dann verloren,...... Aber ist ja nicht wahr. Wäre das gleiche wenn ich drauf pfeifen würde wenn ein PL und der Avatar von mir Weg wäre,.... ;)

Mfg

jo W5 muss sein sonst haltens ja nix aus :D

klar kommts einem komisch vor - ich war selbst überrascht damals aber egal lassen wir die alten geschichten :)

das mit den wertungen aber auch erst seit diesem jahr :) vorher immer unten irgendwo rumgekrebst.

jo wie gesagt nich alles auf eine einheit aufbaun den wichtig is das zusammenspiel aller einheiten :D

Ja sonst kannst ja du armer nicht überleben *hehe*

Hast recht ;)

Naja so wie deine Armee beisammen ist glaube ich das zwar nicht aber egal *hehe*

Das ist der größte Fehler von einen aber ich bin froh wenn jede Einheit zumindest seine Punkte wieder rein bringt. Geht zwar eh kaum aber mal gucken :)

Zurück zur Liste, ich würd Besessene des Nurgle nehmen 7Stück, mit gratis Champ und keine extra Mutationen, S5 und W5 mit 3+/5+ sollten doch was hermachen, dem Champ vielleicht noch E-waffe, alles in allem ein wenig abwechslung zu den schnöden Rest :P Ich würd 2mal Seuchenhüter dafür raus nehmen und vielleicht alle übrigen Punkte in den Champ der Bessesenen pumpen, ihm vielleicht ein Pestsense zu geben hätte schon was :D:D:D.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

Seuchenhüter sind ein doch etwas unterschätzte Einheit in meinen Augen. Mit Fäulnis gegen Massenarmeen wie Nids oder Orks unangenehm da diese ja auch nicht gut gepanzert sind und auch gegen starke dicke mit immer auf 4+ verwunden gut gerüstet. 5+ Rettungswurf ist halt immer ein Glücksspiel, aber W5 hält sie meist doch einige Zeit am Leben. Daher nicht unterschätzen, wenn zB die Dämonetten mal keine 6er Werfen bleibt nicht mehr viel von denen übrig, da halten Seuchenhüter doch wesentlich länger durch, wobei beide Einheiten meiner Meinung nach nicht direkt verglichen werden können, da ihre Aufgaben am Schlachtfeld wohl ganz unterschiedliche sind in meinen Augen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"