Bier/Plaudern/Minigolf/und was weiß ich noch...

Bier/Plaudern/Minigolf/und was weiß ich noch...

so schluß mit lustig!

da nun wirklich schon aus etlichen ecken und kanten der gemeinde hier, anfragen rundherumflitzen, wann wieder ein gemütliches beisammensein stattfindet, mach ich hier mal nen thread auf.

ich weiß auch, dass der tom sowas machen will/wollte, mit minigolf vielleicht und so.

also, wer hätte lust, wer hat zeit.

ich schlage mal den nächsten freitag vor 22.7. uhrzeit ist tbd - irgendwann halt am späten nachmittag - kann aber auch schon mittenachmittag sein.

warum die idee vom tom nicht aufgreifen und vor dem "nieder"schlürfen - ähh ich meinte, dem gemütlichen zusammensitzen - ein wenig altherrenbewegung machen und minigolf oder auch bowling veranstalten?

minigolf wenn das wetter super ist, bowling wenn das wetter schei...e ist!

danach in einen gemütlichen gartenbetrieb pilgern - kann schweitzerhaus sein, muss aber nicht. für alle nicht bierschlürfer - im schweitzerhaus, wenns nicht gerade brennt - gibts auch die traditionelle frucade, vor allem mit einem eierlikör ein hit (weiß man seit phettbergs zeiten :D).

also, comments?
      grundsätzlich extrem geile Idee nur zu diesem Termin kann ich nicht ... aber gehts ruhig ... vl kann cih den Staffelstab des Hinfallers ja an wen anderes abgeben :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      grundsätzlich ist der termin nicht in stein gemeißelt. ich - als mo-fr. mit normalen arbeitszeiten-arbeitende und nicht im schichtdiensthakelnde - hab halt einen tag wie den fr. lieber, weil ich einfach am nächsten tag nicht hakeln muß.

ist aber für dich und company, die eben schicht bzw. tag- oder nacht-zeiten habt, oft scheibengleister.

:(
      ums klar zu sagen, ich habe nächste Woche gar keine Zeit, da ich Besuch von meinen Eltern bekomme am WE bis dahin durcharbeiten muss.

Aber ansonsten ... bin ich für ebinahe jede Schandtat bereit :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      is ne prima idee und ich wär gerne dabei doch ich möcht gerne die ganzen anderen sachen fertig machen die ich mir vorgenommen hab.
      d.h. ich falle wohl für einige zeit aus. sry. ;(

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete