Add On für Battlefield 2

Add On für Battlefield 2

tja, kaum ist BF2 da wird am add on gearbeitet.
      mehr darüber in diesem dreiseitigen interview:

interview auf IGN

wirklich interessant wirds imho aber erst ab seite drei, denn dieses night vision und grappling hook zeug hört sich für mich eher nicht so überzeugend an...

So the new bread and butter features for the expansion pack are six new armies, ten new vehicles, and twelve new base weapons.

Well, there's the Navy Seals, British SAS, Russian Spetznaz, MEC Special Forces and two insurgent groups, one of which is based on the MEC and one which will have Russian roots.

Q: Have you decided on how many maps will be included with the package?
      A: We're looking at 7-8 right now?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      vielleicht schaffen sies ja und bauen eine MilMi 24 ein. irgendwie fehlt das gute stück.
      aber vorher sollten sie vor allem einen brauchbaren patch für bf2 releasen :D...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ok auf den warte ich glaub ich noch dann muss ich es mir auch zulegen... es hilft einfach nix ich komm nicht dran vorbei!!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Original von BrotherDanyael
      vielleicht schaffen sies ja und bauen eine MilMi 24 ein. irgendwie fehlt das gute stück.

yesss!!!

MilMi24 ist dabei, endlich ein motivierender grund hubi fliegen zu lernen :D.
      habe gestern einen bericht überflogen, wirkt für mich jetzt doch schon sehr brauchbar. wenn ich am wochenende dazu komme kann ich ja ein paar bilder scannen und rein stellen.

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Battlefield 2: Special Forces

hallo

im neuem gamestar ist ein bericht vom Battlefield 2: Special Forces enthalten
      man sieht verschiedene fahrzeuge--> pickup; atv; milmi24(hind) und neue einheiten !!

Quelle: gamestar

Battlefield 2: Special Forces31.08.2005, 13:24 Nächtliche Einsatzbilder Nachdem kürzlich ein erster Trailer zum Battlefield 2-Addon Special Forces aufgetaucht war, gibt es nun auch zwei weitere Screenshots aus der Erweiterung. Auf dem ersten Bild seilt sich ein Mitglied einer Spezialeinheit in einem Raum ab, der offenbar zu einem Flughafenterminal gehört. Auf dem zweiten Screenshot liefern sich mehrere Soldaten ein Feuergefecht am Ausgang einer Lagerhalle. Insgesamt gibt es im Special Forces-Addon sechs neue Fraktionen, darunter auch die Navy Seals, die britische SAS und die russische SpezNas-Truppe. Neben zehn neuen Vehikeln soll es auch zahlreiche neue Ausrüstungsgegenstände wie Fanghaken, Zipline, Tränengas und Nachtsichtgerät geben. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht: Publisher Electronic Arts spricht bisher von Winter 2005.

gruss Lexxman
      genau in der gamestar habe ich es auch gelesen, war mir nur nicht mehr sicher weil ich zwei magazine gekauft habe. weil wir gerade bei MilMi24 waren, der apache soll auch dabei sein.

+D+