Kauf eines Pinsel!

Kauf eines Pinsel!

Gestern ging ich in den GW-Shop mir die neuen WE anschauen (links vom Eingang in der Glasvitrine). Sie sehen super aus Wohlgemerkt.

Habe mir, da ich schon einmal da bin, gedacht: Kaufst dir eine Braune Farbe. Sehe den Kleinen Geländebau-Pinsel und denke mir - ja den nimmste auch gleich! Ich blöder A....! 10,95 ? gelöhnt nur für den Pinsel. (Autsch!) Gesagt getan. Auf dem Heimweg schaue ich noch in den Modellbauladen um die Ecke bei mir und entdecke denselben Pinsel nur um die Hälfte billiger. Jetzt habe ich einen Pinsel mit GW und Citadel Logo drauf den kann ich mir golden einrahmen lassen und aufhängen mit dem Titel: Ärgere dich nicht!

Ist euch das auch schon passiert, dass ihr irgendwo gedankenverloren einfach einkauft und nachher feststellt dass ihr das selbe Produkt woanders billiger haben könntet...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Jep ging mir so mit den 40k Würfeln auf der Modellbaumesse ;)

Beim ersten besten Stand sah ich sie und ergatterde das LETZTE Packerl um 16-17 Euro weiss nimma genau ;)
      Kumpel hat sich Tot geärgert weil er sie auch wollte.

4 Stände weiter gabs wieder die gleichen Würfel in Mengen aber um 8 oder 9 Euro *gruml* Dachte ich mir auch ich glückliches Schwein warum musste ich als erster die Sch.... Würfel sehen ;)

Letztens habe ich Pinsel Set gekauft beim Dehner mit den Pinsel Grössen 0,1,2,3 um 3,99 oder so ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      naja zum thema ärgern beim kaufen habe ich keine erfahrung.
      ber einmal is mir passiert,dass ich mir ein kame katapult gekauft habe für orks.
      3 tage danach habe ich aber eins geschenkt bekommen von nem freund is ja nicht schlecht, aber was fange ich mit 2 kamekatas an?hätt ich das geld für gobbos ausgeben können ;(
      Suche Warhammerspieler(fantasy und 40k)
      aus wienumgebung für nette spiele.
      Original von Skarsnik
      weil wir grad bei teuren Pinseln sind: stimmt der Preis für den großen Geländebaupinsel im aktuellen WD???!?!?! ich mein mit 17? für nen Pinsel hätten sie sich ja wiedermal selbst übertroffen :rolleyes:

greetz

Original von Cheeba
      hehehe...GW-Produkte...hehehe :D

hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Tja, als ich naiver Idiot angefangen habe zu sammeln, hab' ich mir gleich den GW-Kleber andrehen lassen. Nächster Tag seh ich den Revellkleber für einen Bruchteil des Preises. Aber man muss sagen, dass GW auch scheiße baut, die äußerst positiv für die Sammler ist. z.B. hab' ich mir eine RSS für 10 ? gekauft (man hat mir erst hinterher gesagt, dass die eigentlich 17 ? kosten sollte) Wahrscheinlich das Schildchen verkehrt draufgeklebt und dann irgendwie übersehen, dass die mehr kosten sollte.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Mach dir nichts draus mir gings so ähnlich nur mit Bäumen :-/

Aber Superkleber von Loctite ist trotzdem der beste ;) Sogar für arg schwere Zinn teile ;) WE Adler habe ich letztens geklebt mit fast 2g Kleber. Als trocknungshilfe habe ich den Halogenstrahler verwendet bis das Mini so heisst war das ich mir dran die Finger verbrannte *lol*
      Aber der Adler HÄLT ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @ Wintics, wieso probierst dus ned mit stiften?
      Ich hab auch den loctite superkleber, der is mir am liebsten!
      Und plastikkleber verwend ich den von Revell mit der dünnen spitze zum besseren reguliern der menge, is um a eckhaus billiger als der müll von GW
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      loool da gibts so handliche coole handbohrer, hast verschiedene stärken für die bohrer, für meinen riesen zB hab ich gestiftet, nimmst eine büroklammer her und schneidest mit an seitenschneider a kleins grades stück runter, den einen hochelfenheld, der auf diesen elementaren "schwebt" hab i a gestiftet, einfach auf beide seiten ein loch bohren, stift eine, superkleber dazu,und hält super. Grad bei flügel ist stiften am meisten angebracht, da die klebefläche meist klein ist, und der flügel (meist aus zinn) recht schwer....

ja des hab ich ma aber auch scho dacht, wie ich die zinnteile der we armybox gsehn hab, mal schaun, wieviel fläche da zum bohrn zur verfügung steht....