Salzburger Community

Salzburger Community

Ist sie kleiner geworden??

Da waren doch mla 3 Clubs vertreten, oder?? ?(
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Es waren nie mehr als 2 Clubs hier vertreten.

Cafe Melange hat sich irgendwie irgendwann mit den Wienern gekabbelt und dann ab in ein eigenes Forum ... oder so

Wir sind meistens im Wargate, da wir grenzüberschreitend agieren, und nicht rein österreichisch sind.

Aber hier posten wir auch hie und da.

Sonst, Tielner:

wargate.de

bei: Forum klicken, und dann zum Comitatus

CU there
    Danke - sehr informativ.

Wußte nicht, dass es es an Wickel geben hat...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Okay... verstehe was du meinst...

Schade... die Communtiy sollte zusammenwachsen - nicht auseinanderdriften...

Wie es läuft??

Ich habe nichts gegen die Melandschinger, aber eben auch kaum mit ihnen zu tun.

Ihr könnt aber gern Kontakt mit uns pflegen, wenn ihr Lust habt, und auch gerne zu Veranstaltungen / Turnieren etc. kommen.

Bei uns sind Mitglieder anderer Clubs jederzeit gerne gesehen.

Die Münchner besuchen uns regelmäßig - gut, sie gewinnen auch regelmäßig :D

Nächste Aktionen:

23.7. - Special Battle Warhammer + Guinness Rekordversuch

Oktober - Roundup - Wild West Battle

November - 40K-Turnier

CU
    Original von El Cid
    Guinness Rekordversuch

CU

Wie darf amn das verstehen?? ?(

November - 40K-Turnier - klingt gut :)

Wie es läuft??

Am 23.7. veranstaltet GW mit seinen Läden und den teilnehmenden Händlern (2 in Österreich = Wir und Steckenpferd) einen Rekordversuch, der im Guinness-Buch eingetragen werden soll.

1.000.000 Punkte pro Seite = 2.000.000 Punkte gesamt.

Wir spielen den Rekord auf unserem Special Battle aus und werden sicher an die 80.000 Punkte bringen, wenn nicht mehr.
    Ihr findet uns unter forummitblackjackundnutten.rising-darkness.com/

Ist schon über ein Jahr her das wir ein eigenes Forum haben, und ich denke es war ein absolut richtiger Schritt. Ob der angesprochene Streit der Auslöser war ist wohl Ansichtssache, ich bin mir da selber nicht mehr sicher, früher oder später hätten wir aber ohnehin diesen Schritt unternommen.

Zum einen waren ein paar Salzburger nicht sehr glücklich mit der Art mancher anderer Forenbenützer (insbesondere mit den "wichtigen"), zum anderen genügte das Board unseren wachsenden Ansprüchen nicht mehr.

Den Begriff "gesamtösterreichische Community" finde ich überstrapaziert, vor allem aber überbewertet: ich persönlich würde eher von einer "deutschsprachigen Community" sprechen. Die "österreichische" Abgrenzung macht vielleicht für Ostösterreich Sinn, für uns Salzburger, direkt an der deutschen Grenze, aber keineswegs.

Grüße, Endyamon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

@Endyamon

Die Seite wird nicht angezeigt

@Weltrekordversuch

Hmm... Wie groß ist denn der Tisch für 1.000.000 Pkte ?(

Sehr verwegen! :)

Wie es läuft??

@ Tielner

Wir haben ein Szenario mit 11 Tischen.

Bei der Panzerschlacht spielen wir auch nicht mit:

a) bin ich dann im wohlverdienten Urlaub (und ausser mir plant und macht keiner)
    b) sind wir hier eher keine Panzer-Spieler (kann noch werden, vielleicht, aber heuer sicher nicht)